Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Geschrieben

das mir relativ egal ich mach das alles nur wegen trophys und geld und auf halbprofil be tuniersieg mit 800 münzen ist das bis jetzt okay habe 84 spiele gewonnen und 4 verloren :D

pro tunier "sieg" gibts 2400 münzen.

Geschrieben

also ich habe gehört goldspieler billig einkaufen. die sollen so 250.000 bringen stimmt aber nicht habe gestern ein goldspieler gekauft und der hat gerade mal 150.000 vereinswert gebracht -.-

also bei den 100.000 haste mist gebaut.

weil 10 spieler a 300-400 münzen = 150.000 pro spieler = für 3000/4000 münzen 1.5 mio vereinswert

Geschrieben
also ich habe gehört goldspieler billig einkaufen. die sollen so 250.000 bringen stimmt aber nicht

Ich meinte die seltenen (glänzenden) Goldspieler mit ca. 250.000. Sorry, wenn ich mich da falsch ausgedrückt habe.

Geschrieben
das mir relativ egal ich mach das alles nur wegen trophys und geld und auf halbprofil be tuniersieg mit 800 münzen ist das bis jetzt okay habe 84 spiele gewonnen und 4 verloren :D

pro tunier "sieg" gibts 2400 münzen.

Das Team ist ja ein Totalschaden ;)

70 Chemie??

Soll ich dir eins für das gleiche Budget machen?

Vorheriger Post um 23:01

Post hinzugefügt um 23:02

Kann mir bitte jemand ein Ligue 1 Team basteln?

Budget?? Dann kommts sofort

Geschrieben
Die einzige Verbesserung wäre auf RM den iMOTM Nasri (ist ursprünglich RA), einfach ne RA -> RM Karte drauf, und perfekt ist ;)

Ich lasse einen Bronzespieler spielen und wechsel den SIF direkt ein.

Geschrieben
Ich lasse einen Bronzespieler spielen und wechsel den SIF direkt ein.

Was bringt dir das? Nur damit die Wertung "down" geht oder was? Ich hasse sowas, wenn Leute sowas machen, weil es m.M.n. keinen Sinn ergibt.. :D

Geschrieben
Was bringt dir das? Nur damit die Wertung "down" geht oder was? Ich hasse sowas, wenn Leute sowas machen, weil es m.M.n. keinen Sinn ergibt.. :D

Somit bekommt Nasri SIF die Chemie seines vorgänger -> Bei Genc wird das ne 9er Chemie sein^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...