Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Geschrieben
Ich würde statt Sam Frafan und statt Westermann Naldo tun. Und wechsel Kross mit Khedira

Mh wenn ich Farfan reinhau, bekomm ich voll viel Teamchemie abgezogen, bei Naldo das gleiche. Und Khedira ist ja zdm und Kroos Zom^^

Geschrieben
Topp danke euch :)

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#exbBKQlgbbMll

Verbesserungsvorschläge, wie gesagt, gern gesehn :)

Ich vermute jetzt mal, das DU was Münzen angeht, nicht ganz so gut bestückt bist, sonst hätte ich gesagt hol Di zu allererst mal Lahm ;)

So würd ich aber sagen, hol Dir Farfan und Hummels. Die sind beide recht günstig zu holen.

Farfan zB für 2,5K bei mir:biggrin5:

Geschrieben
Mh wenn ich Farfan reinhau, bekomm ich voll viel Teamchemie abgezogen, bei Naldo das gleiche. Und Khedira ist ja zdm und Kroos Zom^^

Versuch mal Bender mit Khedira zu wechseln. Und ich würde noch empfehlen dir Lm, LV,IV und Rv zu kaufen die über 80+ sind.

Geschrieben

Wenn Du Huntelar und Barrios tauscht hast Du rechts 2 Schalker, dann knallt das nicht ganz so doll bei der Chemie:biggrin5:

Geschrieben
Ich vermute jetzt mal, das DU was Münzen angeht, nicht ganz so gut bestückt bist, sonst hätte ich gesagt hol Di zu allererst mal Lahm ;)

So würd ich aber sagen, hol Dir Farfan und Hummels. Die sind beide recht günstig zu holen.

Farfan zB für 2,5K bei mir:biggrin5:

Farfan hab ich ja gestern für 1,7k bekomm^^

Ich hab aktuell nur noch 700Münzen, da ich 1.nie Glück habe beim Packs öffnen und 2. gestern Adler,Buffon und Farfan sowie heute Nesta gekauft habe, im Happy Meal für nichmal 10k :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...