Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


TiLLy89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Warum Shaquiri so teuer ist, wundert mich. So viel besser als Sam kann der ja nicht sein. Und Kuba & Farfan gibts ja auch noch (auch wenn die Rechtsfuß sind). Will den endlich mal haben, aber vll liegts auch nur daran, dass es im Hauptmenü dasteht :D

Spielt halt bei den Bayern und lässt sich so sehr gut kombinieren in einem 4-1-2-1-2 mit Lahm, Gusatvo und Ribery.

Vorher brauchte ich dafür immer Robben oder Müller IF und Shaqiri ist halt die billige Alternative. :D

Sieht dann in entwa so aus:

LV: Taiwo

LIV: TS

RIV: Toprak

RV: Lahm

ZDM: Gustavo

LM: Ribery

RM: Shaqiri

ZOM: Menez

ST: Benzema, Gameiro

Durch Shaqiri haben halt alle Chemie 9, mit Farfan würde das nicht klappen.

Mit Sam wahrscheinlich auch noch. :D

Btw: Shaqiri spielt sich in ungefähr wie Sam; Klein, wendig, gutes Dribbling. Genie und Wahnsinn liegen da dicht beieinander. Manchmal schüttelt er Traumpässe aus seinem linken Fuß und manchmal gelingt der einfachste Kurzpass nicht.

Seinen Schuß würde ich ein wenig stärker einschätzen, als den von Sam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt halt bei den Bayern und lässt sich so sehr gut kombinieren in einem 4-1-2-1-2 mit Lahm, Gusatvo und Ribery.

Vorher brauchte ich dafür immer Robben oder Müller IF und Shaqiri ist halt die billige Alternative. :D

Sieht dann in entwa so aus:

LV: Taiwo

LIV: TS

RIV: Toprak

RV: Lahm

ZDM: Gustavo

LM: Ribery

RM: Shaqiri

ZOM: Menez

ST: Benzema, Gameiro

Durch Shaqiri haben halt alle Chemie 9, mit Farfan würde das nicht klappen.

Mit Sam wahrscheinlich auch noch. :D

Btw: Shaqiri spielt sich in ungefähr wie Sam; Klein, wendig, gutes Dribbling. Genie und Wahnsinn liegen da dicht beieinander. Manchmal schüttelt er Traumpässe aus seinem linken Fuß und manchmal gelingt der einfachste Kurzpass nicht.

Seinen Schuß würde ich ein wenig stärker einschätzen, als den von Sam.

Ah, ok stimmt, ist aber trotzdem viel für ein 78er :D

Sam hatte ich schonmal, war nicht allzu dolle, aber Shaquiri wird bestimmt gut in meine FCB-11 passen :)

---

Mein neues Team, aus Fun:

(BLACKK :D)

http://futhead.com/12/squad/1516263

Für Soumahoro hab ich zur Zeit noch Boka, weil ich ihn nur überteuert aufm Markt find.

Und Traore hab ich den UP, der ist aber noch nicht bei Futhead.

Der Sturm ist klasse, Traore ist der größte Feldspieler im Spiel und hat 98 Stärke und 87 Abschluss :D

Angan IF ist schnell, über 80 Stärke, 91 Abschluss und recht kopfballstark.

Toure und Tiene im Mittelfeld sind auch klasse, beide arbeiten sehr viel nach vorne und hinten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok stimmt, ist aber trotzdem viel für ein 78er :D

Sam hatte ich schonmal, war nicht allzu dolle, aber Shaquiri wird bestimmt gut in meine FCB-11 passen :)

---

Mein neues Team, aus Fun:

(BLACKK :D)

http://futhead.com/12/squad/1516263

Für Soumahoro hab ich zur Zeit noch Boka, weil ich ihn nur überteuert aufm Markt find.

Und Traore hab ich den UP, der ist aber noch nicht bei Futhead.

Der Sturm ist klasse, Traore ist der größte Feldspieler im Spiel und hat 98 Stärke und 87 Abschluss :D

Angan IF ist schnell, über 80 Stärke, 91 Abschluss und recht kopfballstark.

Toure und Tiene im Mittelfeld sind auch klasse, beide arbeiten sehr viel nach vorne und hinten :)

Drogba statt Traore

Romaric statt Tiote

Souleymane Bamba statt Sakho

Hart oder Copa statt Mandanda

Traore hat 94 Stärke und nur 77 Abschluss, mit 39 Effet. Angan hat 86 Abschluss. Ich glaube du solltest nochmal nachschauen, wie viele die wirklich haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drogba statt Traore

Romaric statt Tiote

Souleymane Bamba statt Sakho

Hart oder Copa statt Mandanda

Traore hat 94 Stärke und nur 77 Abschluss, mit 39 Effet. Angan hat 86 Abschluss. Ich glaube du solltest nochmal nachschauen, wie viele die wirklich haben ;)

Drogba ist mir im Moment zu teuer.

Romaric und Bamba sehen sehr gut aus, obwohl Sakho und Tiote bis jetzt guten Job machen. Werden aber getestet.

Mandanda hat sich bis jetzt eigentlich noch keine Patzer erlaubt, werd den erstmal behalten.

Ich hab im Spiel nachgeschaut, das stimmt ganz sicher. Bei Traore könnte es daran liegen, dass du beim Silber nachgeschaut hast, es kam aber bei den letzten Transfers ein 76er Gold UP raus, den ich im Team hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drogba ist mir im Moment zu teuer.

Romaric und Bamba sehen sehr gut aus, obwohl Sakho und Tiote bis jetzt guten Job machen. Werden aber getestet.

Mandanda hat sich bis jetzt eigentlich noch keine Patzer erlaubt, werd den erstmal behalten.

Ich hab im Spiel nachgeschaut, das stimmt ganz sicher. Bei Traore könnte es daran liegen, dass du beim Silber nachgeschaut hast, es kam aber bei den letzten Transfers ein 76er Gold UP raus, den ich im Team hab :)

Oh, wusste nicht dass er ein UP hat und du hat den silbernen gepostet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Evra -> Gibbs IF , Ferdinand -> Johnson IF, o. David Luiz , Cech -> Hart

Es gibt sicher bessere und günstigere Alternativen als Gibbs IF, würder eher Jose Enrique oder Taye Tawio empfehlen und Cech kann auch im Tor bleiben,Roger Johnson kann ich auch empfehlen mal was anderes als David Luiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...