Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


TiLLy89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Sturm von den ist abartig ;)

Abartig schwach (verglichen mit den älteren brasilianischen Nationalmannschaften). Besonders gut finde ich den Angriff nicht. Neymar ist mal Weltklasse und dann wieder Kreisklasse. Lucas ist total überbewertet, Damiao ist internationaler Durchschnitt und Robinho sollte in den Zirkus gehen. Die einzigen die mich richtig überzeugen sind Pato, Hulk(Ist ja aber nicht dabei) und Oscar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi @ all

hier ist mein FUT. Es sind nur bronze-spieler - außnahme der TW als backup :) Der Kader mit den 23 spielern beinhaltet 2 komplette teams. Das eine mit 97 und das zweite mit 100 teamchemie. kann man quasi komplett austauschen. mit beiden teams kann man es gerne auch mal mit silberteams aufnehmen.

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fXfrgPVFbdU7R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi @ all

hier ist mein FUT. Es sind nur bronze-spieler - außnahme der TW als backup :) Der Kader mit den 23 spielern beinhaltet 2 komplette teams. Das eine mit 97 und das zweite mit 100 teamchemie. kann man quasi komplett austauschen. mit beiden teams kann man es gerne auch mal mit silberteams aufnehmen.

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fXfrgPVFbdU7R

Ich weiß ja nicht wie du spielst, aber optisch gesehen sind die alle sehr langsam, zumindest der Großteil..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wie du spielst, aber optisch gesehen sind die alle sehr langsam, zumindest der Großteil..

ja die frage ist berechtigt. meine UT-statistik ist ungefähr 800-60-120. mit sprints kommt man nicht weit. eher ne art von tikitaka bis in den 16er :) gute raumaufteilung und ne stabile abwehr. mit steilpässe und flanken komme ich auch gut hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er spielt wahrscheinlich nicht auf dem Pace System

Vorheriger Post um 20:22

Post hinzugefügt um 20:23

ja die frage ist berechtigt. meine UT-statistik ist ungefähr 800-60-120. mit sprints kommt man nicht weit. eher ne art von tikitaka bis in den 16er :) gute raumaufteilung und ne stabile abwehr. mit steilpässe und flanken komme ich auch gut hin.

bin der gleichen meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er spielt wahrscheinlich nicht auf dem Pace System

Vorheriger Post um 20:22

Post hinzugefügt um 20:23

bin der gleichen meinung

sry kann ich nicht drauf antworten weil ich kein plan habe was ihr mit Pace System meint.

**EDIT** ... google sei dank. ich denke sprinter gehören in die leichtathletik :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ziemlich cooles Team eigentlich, spielt sich das wirklich so gut, obwohl viele keine 9 Chemie haben ?

ja das geht schon. ich denk die blockbildung machts. habe aktuell 6 engländer, 4 aus der MLS + 2 spanier... der schwede ist schuld an der 97 teamchemie.

das zweite team hat spielerblöcke aus brazil + k-league und nordirland. macht 100 teamchemie.

hier das zweite team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fLsrfxOpbdU8B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die frage ist berechtigt. meine UT-statistik ist ungefähr 800-60-120. mit sprints kommt man nicht weit. eher ne art von tikitaka bis in den 16er :) gute raumaufteilung und ne stabile abwehr. mit steilpässe und flanken komme ich auch gut hin.

Mein Team ist auch nicht auf Geschwindigkeit ausgelegt, aber bei sind gerade meine OM's und RV + LV ziemlich schnell. Vorne drin kommt es mir auf die Abschlusstärke und Größe an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Arsenal Version von Podolski, wenn es die für unter 25k gibt ;)

Es gibt den unter 25k. Danke!

Hernandez



:X: - Suarez - Podolski (Arsenal)

Gerrard - Bender

Clichy - Lescott - Hummels - Piszczek UP

:X: Kagawa (ManUtd)/Nasri/Modric

Das Team sieht besser aus , vielen Dank!

Werde in ein paar Tagen oder heute Abend das Team so wie es ist zusammenbauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...