Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Geschrieben
Nein muss er nicht^^

Das is ein Anzeigefehler bei Futhead :P

Da reicht ne normale Verbindung (Nation oder Liga)

Btw

Hat jemand ne Idee für nen anderen RV?

http://www.futhead.com/12/squad/1282356

Elana Fanni und Sagna dürfen rausgenommen werden der Rest bitte nicht^^

Oh, okay, dann kann ja doch Hummels rein. :D

Wie wäre es mit Debuchy TOTY?

Hab ihn selber nicht gespielt aber der soll echt stark sein.

Ansonsten vielleicht Hart (TOTY), Kompany (TOTY) und Richards (IF)

Geschrieben
http://www.futhead.com/12/squad/1309939

Hab mich auch mal dran gemacht :D

Junuzovic als ZDM ist halt etwas blöd, aber mit einer Custom Formation lässt sich das problemlos richten ;)

Danke, sieht auch klasse aus. Werde jedoch vorerst die 4-3-1-2 Variante machen, da ich unbedingt mal zwei STs vorne haben will. ^^

Hier, haste noch mal was ganz anderes. :D

http://www.futhead.com/12/squad/1309969

Badstuber muss rein, wegen der Chemie zu Alaba, alternativ würde auch Boateng gehen.

Wiederum Danke, aber das Team gefällt mir nicht so. Alaba ist als IV eine Verschwendung, Nani UP kann ich nicht mehr sehen und Johnson/ Gerrard sind mittlerweile auch schon langweilig. ^^

Falls jetzt keine neuen, geileren, ausgefalleneren Ideen mehr kommen, werde ich wohl die 4-3-1-2 Variante mit Pirlo, Schweini, Marchisio als ZMs nehmen.

@ rapid22

Das war auch mein Problem bei dem französischen Team. Sagna ist einfach nicht gut. :/

Du könntest Richards (IF) nehmen, der ist jedoch nur defensiv stark. Falls du offensivere RVs willst, ist Richards nicht der Richtige.

Vielleicht statt Fanni IF Koscielny IF. Dann kannst jeden beliebigen BPL-RV nehmen. Oder Krul TOTS + Coloccini TOTS + Simpson TOTS/ BPL-RV

Wenn Piszczek bei Werder Bremen wäre, hätte ich dir Wiese IF + Naldo SIF + Piszczek empfohlen. :/

Möglich wäre noch die Variante mit Iraola IF, Javi Martinez TOTS und Diego Lopez SIF. Oder Abate + Chiellini + Buffon.

Edit: Debuchy ist auch eine Möglichkeit. Ich hatte den UP, war jedoch enttäuscht von ihm. Wirkt langsam, sowohl offensiv als auch defensiv nicht immer in der richtigen Position. Einzige Stärke ist sein tolles Passspiel.

Geschrieben
Oh, okay, dann kann ja doch Hummels rein. :D

Wie wäre es mit Debuchy TOTY?

Hab ihn selber nicht gespielt aber der soll echt stark sein.

Ansonsten vielleicht Hart (TOTY), Kompany (TOTY) und Richards (IF)

Danke, sieht auch klasse aus. Werde jedoch vorerst die 4-3-1-2 Variante machen, da ich unbedingt mal zwei STs vorne haben will. ^^

Wiederum Danke, aber das Team gefällt mir nicht so. Alaba ist als IV eine Verschwendung, Nani UP kann ich nicht mehr sehen und Johnson/ Gerrard sind mittlerweile auch schon langweilig. ^^

Falls jetzt keine neuen, geileren, ausgefalleneren Ideen mehr kommen, werde ich wohl die 4-3-1-2 Variante mit Pirlo, Schweini, Marchisio als ZMs nehmen.

@ rapid22

Das war auch mein Problem bei dem französischen Team. Sagna ist einfach nicht gut. :/

Du könntest Richards (IF) nehmen, der ist jedoch nur defensiv stark. Falls du offensivere RVs willst, ist Richards nicht der Richtige.

Vielleicht statt Fanni IF Koscielny IF. Dann kannst jeden beliebigen BPL-RV nehmen. Oder Krul TOTS + Coloccini TOTS + Simpson TOTS/ BPL-RV

Wenn Piszczek bei Werder Bremen wäre, hätte ich dir Wiese IF + Naldo SIF + Piszczek empfohlen. :/

Möglich wäre noch die Variante mit Iraola IF, Javi Martinez TOTS und Diego Lopez SIF. Oder Abate + Chiellini + Buffon.

Edit: Debuchy ist auch eine Möglichkeit. Ich hatte den UP, war jedoch enttäuscht von ihm. Wirkt langsam, sowohl offensiv als auch defensiv nicht immer in der richtigen Position. Einzige Stärke ist sein tolles Passspiel.

Ja Debuchy Toty wollte ich eh probieren...

Aber mich hat der UP irgendwie abgeschreckt :/

Der war nämlich ein komplett reinfall...

Ebenso wie Sagna

Richards wollt ich nicht nehmen weil der wirklich nur Defensiv stark is und ich brauch eher nen Offensiv starken^^

Hmm welchen BPL RV könnt ihr mir da empfehlen?

Der auch offensiv was drauf hat :P

Coloccini hatte ich schonmal, da will ich lieber mal was neues testen

Martinez TOTL war leider auch nicht sogut wie erwartet...

Wirkt träge, schlechtes Stellungspiel und sein Zweikampf war auch nicht das wahre

Hmm Abate Chielinie Buffon könnte ich wieder mal nehmen^^

Aber dann hätte Nasri ne 7er Chemie >.< :D

Danke für die Vorschläge :)

Geschrieben

Hmm welchen BPL RV könnt ihr mir da empfehlen?

Der auch offensiv was drauf hat :P

Walker TOTY.

Schnell, Schussstark (91 Longshots (!), 99 Shot Power (!!)), kann gute Flanken schlagen (87 Crossing) und ist dazu noch recht Zweikampfstark.

Also im Prinzip der englische Dani Alves. :D

Geschrieben
Da hier endlich was los ist, poste ich einfach nochmal mein Sorgenkind:

http://www.futhead.com/12/squad/1157538

Die Offensive ist wesentlich stärker als mein Jo und Barreto Haufen...aber es sieht irgendwie blöd aus mit Chemie 6.

Probier mal N'Gog statt Fetfa aus^^

Da haben N'Gog und Jerome wenigstens ne 7er Chemie und N'Gog is mMn einer der besten Silber Spieler^^

Geschrieben

kann mir jemand ein gutes Hybrid team erstellen?

MaximalCoins: 200k

Formation(wenn möglich) 4-3-1-2

Hauptthema: LONGSHOTS

Spieler die eingebunden werden sollen: Thigo neves(84er) und Droguett(80er)

Geschrieben

Ich wollte mich wirklich ransetzen, hatte auch ne kleine Idee, aber Futhead geht mir gerade so auf den Sack das ich das wohl auf morgen verschiebe.

Wollte dir halt nur Mitteilen das dein Post hier nicht unter gegangen ist. :D

Btw: Habt ihr das auch? Das Futhead in letzer Zeit IMMER langsamer wird? Das geht teils gar nicht.

Geschrieben
Ich wollte mich wirklich ransetzen, hatte auch ne kleine Idee, aber Futhead geht mir gerade so auf den Sack das ich das wohl auf morgen verschiebe.

Btw: Habt ihr das auch? Das Futhead in letzer Zeit IMMER langsamer wird? Das geht teils gar nicht.

Bei mir wechselt das immer. Mal geht's "relativ" schnell, aber manchmal macht es garnichts :D

Geschrieben

Jap es funktioniert wen mann aller zeit der welt hat :D

Geschrieben

Hier:

http://www.futhead.com/12/squad/1315212

Vorheriger Post um 21:37

Post hinzugefügt um 21:47

hier mal meins, Verbesserungsvorschläge erwünscht:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#duyRYEfPbdP2E

Geschrieben
Dembele links, damit Hazard eine 9er Chemie hat.

RV würde ich Walker nehmen und ggf. Richards IV, wenn du es schaffst ihn eine 7er Chemie zu geben.

Mit Walker hat aus Santos eine 9er Chemie

aber santos ist rechtsfuß und ich ziehe eigentlich nur mit ihm aus 25m ab von halb rechts, weil er bomben longshots macht. und 7 oder9 chemie macht ja keinen unterschied ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...