Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Geschrieben
Hmm chemie ist ja nicht sooo prickelnd :D hmm für rechts würd ich dir walcott empfehlen ist verdammt schnell oder Gervinho etwas robuster :) da ich persönlich mit Farfan nicht spielen kann ist aber jeder das seine ;)

Im Vergleich wäre doch Gervinho etwas besser :)

Hab ihn gekauft , wird später getestet ;)

Geschrieben
Im Vergleich wäre doch Gervinho etwas besser :)

Hab ihn gekauft , wird später getestet ;)

ST vielleicht benzema ( hätte eine 9er chemie). ich finde ein stürmer sollte 9 chemie haben, sonst ist er verschwendetes geld ;)

Geschrieben
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hLBavmVsbdD4L

hier mal mein team, keins das auf top spieler aus is, mit denen ich jeden überlaufe... sondern einfach mal ein team mit herz, würde mich trotzdem über vorschläge freuen... hab ich irgendwann nochmal coins sind noch drobny if und van buyten if geplant... kompany if oder vdV if sind nicht finanzierbar

Pitroipa kannst verkaufen, mit 0 Chemie muss der ja schrecklich sein o.O

Stell da lieber Guerrero hin und in Sturm vielleicht Markus Berg oder irgendwen andern aus der BuLi.

Und ein RV, am Besten aus der englischen Liga.

Aber schön, mal was anderes zu sehen^^

Geschrieben
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hLBavmVsbdD4L

hier mal mein team, keins das auf top spieler aus is, mit denen ich jeden überlaufe... sondern einfach mal ein team mit herz, würde mich trotzdem über vorschläge freuen... hab ich irgendwann nochmal coins sind noch drobny if und van buyten if geplant... kompany if oder vdV if sind nicht finanzierbar

Vielleicht hast du auch noch andere Lieblingsspieler(außer HSV bzw. ehmaligen HSV-Spielern), um deine Teamchemie anzuheben und mehr Auswahl/Optionen/Spielraum für dein Team zu haben.

Geschrieben

könnt ihr denn meine bank sehen? wenn nicht da sind: RV Demel (silber), ZOM Trochowski & Thiago Neves, LM Elia, IV Mathiysen, ST van Nistelrooy & Olic / reserve: IV Alex Silva, LV Rahn (bronze -.-)

hmmm glaube ich hab keine verfügbaren spieler vergessen, von daher bleibt wohl nur team so belassen oder ganz neu ... und dafür fehlen mir wohl die coins... und die ideen, gibt aber auch keine möglichkeit die chemie mit diesen spielern zu steigern oder?

Geschrieben
könnt ihr denn meine bank sehen? wenn nicht da sind: RV Demel (silber), ZOM Trochowski & Thiago Neves, LM Elia, IV Mathiysen, ST van Nistelrooy & Olic / reserve: IV Alex Silva, LV Rahn (bronze -.-)

hmmm glaube ich hab keine verfügbaren spieler vergessen, von daher bleibt wohl nur team so belassen oder ganz neu ... und dafür fehlen mir wohl die coins... und die ideen, gibt aber auch keine möglichkeit die chemie mit diesen spielern zu steigern oder?

Wenn du Guerrero IF und Pitroipa IF wenigstens auf richtige Postion(Guerrero ST und Pitroipa LM (nur gelb!!)) und Formation bringst vielleicht noch etwas auf 80, aber sonst leider nicht.

Edit: Es würde sich schon was an der Chemie verbessern indem man Guerrero als LOM und Olic dann als ST stellt...

Geschrieben

Sagt mal, sind die Brasilianer alle so gut? Vorhin hab ich 3 Gegner getroffen die eine reine Brasilien Mannschaft hatten. Die hatten aber alle nur 70-74 und trotzdem konnten die dribbeln wie Neymar und schießen wir Pato -.-

Geschrieben
Sagt mal, sind die Brasilianer alle so gut? Vorhin hab ich 3 Gegner getroffen die eine reine Brasilien Mannschaft hatten. Die hatten aber alle nur 70-74 und trotzdem konnten die dribbeln wie Neymar und schießen wir Pato -.-

70-74 muss ja nicht gleich schlecht sein ;). Es gibt schon viele brasilianische Silvers die 4-5* Skills besitzen. Deswegen ist ein gutes Brasilver-Team auch nicht ganz billig.

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#uZSh7FeabdD59

Ridgewell und Mignolet haben nur Chemie 7 , reicht das? Und wie ist der Rest?

Ich würde vielleicht Mignolet durch Leno UP ersetzen für eine 9er Chemie beim TW :).

Geschrieben

Wenn du gegen Marlos,Leite usw gespielt hast.....

Geschrieben
Wenn du gegen Marlos,Leite usw gespielt hast.....

Genau die. Und Meicosuel...:dozey:

EDIT: Wie kann man seine UT Mannschaft löschen und von vorne anfangen? Weiß nicht wie. Hab die Datei gelöscht aber das Team hab ich immernoch oO

Geschrieben

Ultimate Team ist sowieso ein komischer Modus ganz anderes Gameplay im Gegensatz zu Mann gegen Mann und das Spiel wird fast nur mit Pace entschieden...

Geschrieben
Genau die. Und Meicosuel...:dozey:

EDIT: Wie kann man seine UT Mannschaft löschen und von vorne anfangen? Weiß nicht wie. Hab die Datei gelöscht aber das Team hab ich immernoch oO

Im Menü auf Hilfe und dann Verein löschen.

Dann ist alles weg und du bekommst ein Bronze Starterpack.

Geschrieben
Ultimate Team ist sowieso ein komischer Modus ganz anderes Gameplay im Gegensatz zu Mann gegen Mann und das Spiel wird fast nur mit Pace entschieden...

Ja mich nervts auch schon...:emot-what:

Hat jmd. mal Tipps damit man schneller Geld bekommt oder muss man einfach nur gewinnen, gewinnen und gewinnen? Wenn man mal so um die 100.000 Punkte haben will dauert das ja eewig..

Geschrieben

Diekmeier kannst doch als RV einsetzen, der hätte immerhin 6 Chemie in richtiger Formation. Und richtige Formation für den Manager bringt glaub ich auch noch was.

@Ribery:

Das Einzelspieler Turnier, was zur Zeit läuft. Da kriegste fürn Sieg 5k

Geschrieben

es kommt im UT modus ganz klar auf den skill an bei den leuten die spielen... wennde gut bist kommste mit 90% der pace mannschaften klar, auch wenn du selber vielleicht nur einen im team hast der über 87 pace hat, man muss nur verteidigen und überhaupt spielen können...

will dir sicher nicht unterstellen dass du nicht spielen kannst, aaaber bins langsam leid immer nur was von pace zu hören :)

finde ultimate team den geilsten fifa modus ever, süchtig machend und er fordert mich immer wieder aufs neue heraus, besser zu werden :)

spiele seit dezember praktisch kein anderes spiel mehr als fifa, und hab ehrlich gesagt auch die lust verloren mann gegen mann saisons zu spielen, weil UT einfach dir die freiheit gibt dein ULTIMATIVES TEAM zusammenzustellen ;)

Geschrieben

Naja wenn ich mich recht erinnere wurde Ullah im offiziellen Trophies Turnier 2.

Und ich finde auch das bei UT alles anders ist. Wenn man das nur spielt ist man halt daran gewohnt. Vielleicht wärst du bei Mann gegen Mann deutlich schlechter. Wer weiß?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...