Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Geschrieben
Danke (10Zeichen)

auf jeden fall pique, bis auf das tempo der perfekte vertediger auch vom preis-leistungsverhältnis her, aber bei tempo hat puyol ja auch nichts zu melden, ansonsten kannst du auch mal sergio ramos als iv probieren der hat halt dann maximale chemie 7

Geschrieben

Soo, hab jetzt alles vertickt was ich hab. :biggrin5:

Hab ein Budget von 310k und wollte mir ein Serie A Silver Team machen. Jemand nen gutes Team? Formation eig. egal, hauptsache 4er Abwehr. Gern auch nen Hyprid, da die IV alle nicht sonderlich schnell sind. Aber die Offense sollte aufjedenfall Seria A sein.

Geschrieben
Danke, aber 7er Chemie stört mich schon etwas. ;)

Ich weiß was du meinst. Mich stört es auch. Aber bei mir hat Sneijder mehr Tore vorgelegt als Silva UP mit Chemie 6 ;)

Ich hatte Ibra mit Chemie 6 und er hat auch so viel vorgelegt und vorgelegt bekommene reingemacht.

Geschrieben
Ich weiß was du meinst. Mich stört es auch. Aber bei mir hat Sneijder mehr Tore vorgelegt als Silva UP mit Chemie 6 ;)

Ich hatte Ibra mit Chemie 6 und er hat auch so viel vorgelegt und vorgelegt bekommene reingemacht.

Ich merk da schon einen deutlichen Unterschied.

Geschrieben
Heute hatte ein Gegner mit 36 Chemie mehr Passgenauigkeit als ich. Da war ich doch etwas verdutzt :biggrin5::xd::'>

Sag ich doch, da kann was nicht stimmen :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...