Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Geschrieben
Also,müssen die Spieler alle z.b: Deutsch sein,und dann in der z.B. 1. Bundesliga spielen?

ja. Wenn Spieler beim selben Verein spielen, dann verbessert das die Chemie auch. Also Nationalität, Liga und Verein.

@Herzog: mir würden da spontan Xabi Alonso, Mascherano und Borja Valero SIF einfallen. Borja Valero ist allerdings ein ZM oder ZOM, hat aber relativ gute Verteidigungswerte. edit: so gut sind sie doch nicht, der hat nur 67. Aber definitiv besser als Özil ;)

Geschrieben
ja. Wenn Spieler beim selben Verein spielen, dann verbessert das die Chemie auch. Also Nationalität, Liga und Verein.

@Herzog: mir würden da spontan Xabi Alonso, Mascherano und Borja Valero SIF einfallen. Borja Valero ist allerdings ein ZM oder ZOM, hat aber relativ gute Verteidigungswerte. edit: so gut sind sie doch nicht, der hat nur 67. Aber definitiv besser als Özil ;)

Merci für die Antwort. Mascherano hat ganz gute Defensiv Werte. Probier ich mal für ein paar Spiele aus. Sonst wird's mit Alonso IF teuer.

Geschrieben
http://futhead.com/12/squad/61513

Da :D

Hab im ZM einen eher Defensiven und einen eher Offensiven.

Ansonsten hab ich bei den AV eher auf Pace als auf DEF geachtet.

@Genc

Hab dir mal npower Championship-Team gebastelt

http://www.futhead.com/12/squad/61423

Ist zwar 20k drüber aber du kannst dich darauf eh nicht verlassen.

Danke an euch beiden. Das Team von Shiezoe sieht ein tick besser aus und im Rahmen meiner Preisvorstellung.

Geschrieben
Rudy für Gentner.

Alles kla, danke. :)

Neben Toprak Sereno

LM Traore

RM Hasebe

Neben Esswein King

ZOM Töre

ZDM Alaba

Joa, das soll doch aber ein deutsches Team werden :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...