Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Geschrieben
casillas ist bei ecken und standards immer ziemlich schwach, hab ich bemerkt.

Ist auch so, aber wenn man gute defensive Kopfballstarke Spieler hat, ist es fast kein Minuspunkt.

Geschrieben
casillas ist bei ecken und standards immer ziemlich schwach, hab ich bemerkt.

Also ich hab schon einige Spiele mit im gespielt bei UT und bei Mann gg. Mann und er hat bei mir noch nie bei einem Eckball oder einem Freistoß gepatzt

Bei patzer kann niemanden den Cesar einholen :D

Valdes kommt ziemlich nah ran :biggrin5:

Geschrieben

Sooo, ich habe jetzt mal mein Team fast komplett umgestellt.

TW: Buffon

LV: Taiwo

IV: Chiellini

IV: Thiago Silva

RV: Lahm

ZDM: Schweinsteiger

LM: Ribery

RM: Sam

ZOM: Nasri

ST: Balotelli

ST: Agbonlahor

Der Sturm sind erstmal nur Zweckmässig.

Und auch im RM hätte ich gerne einen anderen Spieler, Robben den ich mir aber wohl niemals leisten können werde :D

Achja, alle Spieler haben Chemie 9 :)

Geschrieben

Und auch im RM hätte ich gerne einen anderen Spieler, Robben den ich mir aber wohl niemals leisten können werde :D

Nimm als TW Steklenburg

Geschrieben

Nimm als TW Steklenburg

Der ist wirklich der Wahnsinn, der fischt so gut wie alles, mit seinen 1,97m.

Geschrieben
Nicht so schlimm ;) zur Not holst du dir nen Manager ;)

Naja, würde bei Buffon bleiben. Der Manager macht nichts aus und 9er bei nem Verteidiger ist wichtig.

Geschrieben

Also Tor und Abwehr würde ICH so lassen, wobei das Geschmackssache ist mit der IV, manche werden sicher Pique oder so noch vorschlagen, aber ich komme mit Pepe und Carvalho sehr gut zurecht. Dan könnte man, die einzelnen Spieler noch durch IFs ersetzen, gerade im Sturm hat Benzema IF starke Schuß-Werte, außerdem könntest du auch mal di María(IF) in der offensive testen.

Geschrieben
Piqué rein und Danny gegen özil tauschen, dann ist das Team Top, außer mit Glück noch cr7 für Villa und messi als ST ;D

Und alle die es gibt als Toty/IF/SIF :lol:

Ne im Ernst. Hol dir Özil, Di Maria, Nilmar (als Ersatz), Fabregas, Pique und Formationskarten für die unvollständigen Spieler ;)

Geschrieben

Gut der 2te Link funktioniert:biggrin5:

Piqué rein und Danny gegen özil tauschen, dann ist das Team Top, außer mit Glück noch cr7 für Villa und messi als ST ;D

ok cool danke hatte vorher torres da ich aber nicht auf die Punkte geh hab ich benzema genommen. Hol jetzt noch Pique und Özil. Messi und Ronaldo wären natürlich nicht schlecht aber naja :smile:

hättet ihr noch Vorschläge für die Bank, wollte da Di Maria holen zum einwechseln

Geschrieben
Und alle die es gibt als Toty/IF/SIF :lol:

Ne im Ernst. Hol dir Özil, Di Maria, Nilmar (als Ersatz), Fabregas, Pique und Formationskarten für die unvollständigen Spieler ;)

Wie schon genannt Nilmar, ist auch nicht gerade langsam. ;) ^^

Geschrieben
Also Tor und Abwehr würde ICH so lassen, wobei das Geschmackssache ist mit der IV, manche werden sicher Pique oder so noch vorschlagen, aber ich komme mit Pepe und Carvalho sehr gut zurecht. Dan könnte man, die einzelnen Spieler noch durch IFs ersetzen, gerade im Sturm hat Benzema IF starke Schuß-Werte, außerdem könntest du auch mal di María(IF) in der offensive testen.

Benzema IF ist keinen Coin wert. Man merjt keinen Unterschied zum NIF.

Geschrieben

hmm das sind ja einige vorschläge :smile:. Danny kommt zu 100000000000000% noch raus :biggrin5: und für denn dann özil oder fabregas. Bei Carvalho kann man sich streiten wie man will, ich komm zurzeit sehr gut mit ihm klar, vielleicht liegts an der real Madrid Abwehr das die so gut kombinieren :smile:.

Wie gesagt für die Bank wären en paar Tipps auch nicht schlecht dache an Di Maria. wobei Sergio Busquets in if auch nicht schlecht wär hmmm

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...