Genc Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 er meint T.Neves IF^^ Seit wann heißt T. Neves Bastos?
Bär95 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Seit wann heißt T. Neves Bastos? Ich habe mich verschrieben. mein Gott ^^ T.Neves meine ich!
Genc Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 er meint T.Neves IF^^ Ich habe mich verschrieben. mein Gott ^^ T.Neves meine ich! Ich habe auch rapid22 gemeint.
soeren888 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Nasri aus die Bank, tevez ZOM, dann Torres raus und Messi rein. Nur so... tevez? sicher nicht.der kann net passen und nasri ist neben iker casillas mein lieblingsspieler. und zum thema messi. der wunsch ist natürlich da, nur an der umsetzung haperts^^
Novorapid Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Wie kann man eigentlich hier sein Team posten? Eine Anleitung wäre hilfreich.
YellowCore Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Wie kann man eigentlich hier sein Team posten? Eine Anleitung wäre hilfreich. 1. 2. 3. Ergebnis: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gM1DWBSAbcyds
Novorapid Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Danke und :emot-bravo: für die tolle Anleitung, werds gleich mal versuchen.
YellowCore Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Danke und :emot-bravo: für die tolle Anleitung, werds gleich mal versuchen. Kein Problem. Hat's geklappt?
Novorapid Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Kein Problem. Hat's geklappt? Hoffentlich, hier mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hYj2hK3VbcydN Die 7er von Villa ist etwas ärgerlich aber ok, Kaka ist meiner Meinung nach zu schwach als ROM. Verbesserungsvorschläge höre ich mir gerne an.
YellowCore Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Hoffentlich, hier mein Team:http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hYj2hK3VbcydN Die 7er von Villa ist etwas ärgerlich aber ok, Kaka ist meiner Meinung nach zu schwach als ROM. Verbesserungsvorschläge höre ich mir gerne an. Hat geklappt. Wegen dem Villa Problem, du kannst ja Positionskarten kaufen.
Novorapid Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Hat geklappt. Wegen dem Villa Problem, du kannst ja Positionskarten kaufen. Der spielt ja schon 4231, das Problem ist da einfach, dass er LM ist und nicht ZOM werden kann...
YellowCore Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Der spielt ja schon 4231, das Problem ist da einfach, dass er LM ist und nicht ZOM werden kann... Sorry, hab nicht zuende gedacht. Eine 9er Chemie wäre nur möglich wenn du Abidal einsetzten würdest, oder einen Spanier. Aber in der BBVA gibt es keinen besseren LV als Marcelo IF. Und Abidal würde ich auch nicht einsetzten.
Novorapid Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Aber in der BBVA gibt es keinen besseren LV als Marcelo IF. Und Abidal würde ich auch nicht einsetzten. Genau und darum ist die 7er Chemie ok, das ein oder andere Tor schießt er auch. Kaka ist aber zu schlecht als ROM, da bräuchte ich eigentlich einen Özil 2.0.
YellowCore Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Ich hab eine Frage zu meinem Team. (In Sig.) Was für einen Trainer soll ich nehmen? (hab im Mom. einen Russischen) Soll ich bei dem bleiben oder einen von ner anderen Nationalität nehmen? (Carlos Eduardo (Brasilien) ist normalerweisse in der Startelf für Boussoufa) Edit: Aktuelles Team in der Sig.
Andy_Liberty Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gBoH21AMbcybD als nächstes kauf ich fabregas, mal sehen wo ich den hinpacke, hab die münzen so gut wie zusammen, dann pique für kompany dann ist die defensive dicht dann kümmer ich mich um die offensive, vielleicht torres ganz vorne rein und agüero dahinter...
Novorapid Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gBoH21AMbcybDals nächstes kauf ich fabregas, mal sehen wo ich den hinpacke, hab die münzen so gut wie zusammen, dann pique für kompany dann ist die defensive dicht dann kümmer ich mich um die offensive, vielleicht torres ganz vorne rein und agüero dahinter... Welche Position soll Fabregas bei dir spielen?
Andy_Liberty Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Welche Position soll Fabregas bei dir spielen? weiß noch nicht sicher er muss halt auf jeden fall irgendwie rein MS oder ZDM aber schweini als ZDM bleibt, weiß nicht ob er für MS nicht zu langsam ist, das ist bei kaka zurzeit das problem...
Novorapid Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 weiß noch nicht sicher er muss halt auf jeden fall irgendwie reinMS oder ZDM aber schweini als ZDM bleibt, weiß nicht ob er für MS nicht zu langsam ist, das ist bei kaka zurzeit das problem... Ich spiele auch 4231 und da ist Özil der MS und einfach nur weltklasse. Fabregas hatte ich mal als LOM... Fazit: zu langsam, Pässe ok aber der Abschluss ist echt schlecht gewesen. Jetzt spielt da David Villa und der ist auch echt gut trotz 7er Chemie.
Genc Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Genau und darum ist die 7er Chemie ok, das ein oder andere Tor schießt er auch. Kaka ist aber zu schlecht als ROM, da bräuchte ich eigentlich einen Özil 2.0. Setz Dani Alves LV oder hol dir einen Spanischen Manager.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.