Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Geschrieben
teurer oder? wenn er besser ist...

werden dann die aktuellen spieler besser oder kann man dann andere in denn packs ziehen?

Die aktuellen bleiben so. Die neuen werden dann zu ziehen sein und die alten kann man nur noch kaufen.

Geschrieben
was bringt mir eigentlich ein trainer? bzw wie kann ich ihn aktivieren?

Wenn da steht +15% Tempo. Dann kriegt der Spieler bei einer +15 Tempo +17 Tempo, aber nur wenn der Trainer im Verein ist. Die kann man nicht aktivieren.

Max. ist 50% für jedes Attribut und Vertrag.

Geschrieben
Wenn da steht +15% Tempo. Dann kriegt der Spieler bei einer +15 Tempo +17 Tempo, aber nur wenn der Trainer im Verein ist. Die kann man nicht aktivieren.

Max. ist 50% für jedes Attribut und Vertrag.

Aso, danke, also nur zum pushen -.- dann werd ich meinen will verkaufen.

Geschrieben
Aso, danke, also nur zum pushen -.- dann werd ich meinen will verkaufen.

Wenn du oft +X Karten benutzt ist das schon von nutzen.

Geschrieben
Movsisyan müsste es auch als IF geben, wenn ich mich nicht irre. ;)

Stimmt, ich überlege mir ihn und Manuel da Costa IF zu kaufen. Jedoch wären das insgesamt ca. 120.00 Coins. :(

Geschrieben
Irgend etwas stimmt mit meinem Team nicht :(! Ich verliere ganze Zeit gegen irgend welche 10k Teams. Und ich habe ein Team von mehr als 300k :o!

Nur weil du ein 300K Team hast heißt es nicht du bist Gott :facepalm::D

Vielleicht liegt es am Momentum. ;)

Geschrieben
Nur weil du ein 300K Team hast heißt es nicht du bist Gott :facepalm::D

Vielleicht liegt es am Momentum. ;)

Aber so was finde ich dreckig^^ das kann nicht sein das die mit sonen scheiss Spielern kommen und gewinnen! UND WAS IST MOMENTUM?^^

Geschrieben
Aber so was finde ich dreckig^^ das kann nicht sein das die mit sonen scheiss Spielern kommen und gewinnen! UND WAS IST MOMENTUM?^^

Vorteil für den schwächeren. So will EA den Einsteigern den Anfang erleichtern :facepalm:

PS: Du hast doch das FC. Barcelona Team. Wen hast du im Sturm?

Geschrieben
Vorteil für den schwächeren. So will EA den Einsteigern den Anfang erleichtern :facepalm:

PS: Du hast doch das FC. Barcelona Team. Wen hast du im Sturm?

looooool

Bei mir im Sturm ist Nilmar!

Geschrieben
looooool

Bei mir im Sturm ist Nilmar!

Ja, das ist voll der Mist :banghead:

Leute die geile Teams haben, müssen sich klatschen von solchen Anfängern einfangen. Wenn es fair wäre dann ok, aber so. :facepalm:

Geschrieben
Irgend etwas stimmt mit meinem Team nicht :(! Ich verliere ganze Zeit gegen irgend welche 10k Teams. Und ich habe ein Team von mehr als 300k :o!

Habe mal mit meinem GoldTeam mit 100Chemie gegen n Bronzeteam mit ebenfalls 100 Chemie gespielt und 6:2 verloren...

Ich gedacht, ich seh nicht recht, als er von der Mittellinie schon Bälle versenkte. :facepalm: Und gerannt sind die auch wie blöd... da hätte ich nichtmal mit Messi ne Chance gehabt. Ahtte aber auch immerhin Lavezzi, der aussah wie Van Buyten gegen diese Spieler. :banghead:

Geschrieben
Ja, das ist voll der Mist :banghead:

Leute die geile Teams haben, müssen sich klatschen von solchen Anfängern einfangen. Wenn es fair wäre dann ok, aber so. :facepalm:

Dann hat es doch kein Sinn so ein Barca Team etc zu erstellen oder?

Geschrieben

Wolker, willkommen in meiner Welt!

Hab jetzt ein 88er team und mir geht es ständig so. Dennoch macht es mit so nem Team einfach mehr Spaß, denn ein Tor mit Robben oder Messi freut doch mehr als ein Tor mit Spieler XY aus der 2. bras Liga...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...