Genc Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 hmm, wenn ich das so sehe. Haette ich meins doch nur ohne Messi gemacht. Wie viel hast denn jetzt noch ueber? BTW: mein Team: Agüero - Messi TevezModric - Yaya - SilvaEvra - Vidic - Kompany - Johnson IFCech Sent from my HTC Sensation using Tapatalk Nimmst du Evra weil er besser als Cole ist oder weil Evra 4* Skills hat? Ich will entweder Evra oder Cole loswerden, um ein paar Coins zusammenzukriegen für Frank Lampard ^^
phlpp97 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Ich hatte beide schon und fande Evra besser. Die 4* sind auch ein Argument für ihn. Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
Genc Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Ich hatte beide schon und fande Evra besser. Die 4* sind auch ein Argument für ihn. Sent from my HTC Sensation using Tapatalk Ok. Ich hole Lampard und mit dem Restlichen Geld warte ich bis Chech oder so als IF kommt.
momo_lol Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Nani IF wäre doch noch ne überlegung wert ich halte sehr viel von ihm
Max Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Will mein Team jetzt erstmal so machen: Agüero Torres Nani Nasri Arteta Navas Taylor IF Coloccini IF Luiz D.Alves IF Cech
Genc Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Nani IF wäre doch noch ne überlegung wert ich halte sehr viel von ihm Nee, dann hätte ich 3 LM/RM umsonst gekauft -.-''
Seraph2k Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Nani ist NIF schon super gut, so viel besser kann der IF nicht sein. Immer: (MarceloIF>) Evra>Cole
RP_Alexis__9 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Will mein Team jetzt erstmal so machen: Agüero Torres Nani Nasri Arteta Navas Taylor IF Coloccini IF Luiz D.Alves IF Cech Direkt Alves IF benutzen SPäter kriegste eh noch mehr für Ihn (Denke ich,denn sehr viele wird es von im glau ich nciht geben.)
Max Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Direkt Alves IF benutzen SPäter kriegste eh noch mehr für Ihn (Denke ich,denn sehr viele wird es von im glau ich nciht geben.) Jo wollte eh warten und wenn ich den schon habe, will ich ihn nicht aufm Tauschstapel versauern lassen.
Novorapid Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Soweit bin ich fertig. Wieso Clichy als RV und nicht Johnson oder Richards oder einer von denen als IF?
Genc Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Wieso Clichy als RV und nicht Johnson oder Richards oder einer von denen als IF? Nee, so wie es jetzt ist passt es. Richards sitzt auf der Bank
GhettoGlamour Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 So, ich hab noch kein Spiel gemacht aber ich hatte 6 Sets von Anfang an...Aus jenem Erlös habe ich mir folgendes zusammengekauft. Ich spiele mit 4-1-2-1-2 mit Spielern aus der Liga BBVA oder Spanier. TW: Bravo 77, Real Sociedad, Chile (350) RV: Iraola 79, Ath. Bilbao, Spanien (500) IV: Rami 81, Valencia, Frankreich (900) IV: Moreno 76, Espanyol, Spanien (gezogen) LV: Filipe Luis 80, At. Madrid, Brasilien (450) ZMD: Javi Martinez 82, Ath. Bilbao, Spanien (700) RM: Cazorla 84, Villarreal, Spanien (700) LM: Castro (LF) 79, Mallorca, Uruguay (gezogen) ZOM: Diego 83, At. Madrid, Brasilien (1000) ST: Soldado 82, Valencia, Spanien (950) ST: Higuain 85, Real Madrid, Argentinien (4100) Bewertung 79, Chemie 83 Mich würde interessieren was ihr davon haltet, welche Spieler ihr besser findet als dessen Durchschnitt, welche schlechter, ob ich Schnäppchen gemacht habe oder zu viel bezahlt habe, etc.
C1RcA_-_-1 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eekbmzPHbcvsp Das ist mein Team, es kommt noch Thiago Silva und vielleicht Dani Alves, kommt drauf an ob die Preise massiv sinken werden oder nicht
Staubsauger Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cpehqoohbcvsZ http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#golDuIBSbcvs2 Hier mal meine beiden Teams, 2 Spieler sind leider verletzt... Wäre dankbar für Verbesserungsvorschläge
Speedy11 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cpehqoohbcvsZhttp://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#golDuIBSbcvs2 Hier mal meine beiden Teams, 2 Spieler sind leider verletzt... Wäre dankbar für Verbesserungsvorschläge Ich würde mal von der Bank den Bale nehmen und auf LM tun. Vorhanden ist er ja. Wenn Toure wieder fit ist, den als ZDM. Soweit ist aber ja klar. Das Team sieht schon ganz gut aus. Ich würde allerdings beide IV's durch Terry & Vidic ersetzen. Beim RM würde ich dir auch noch Walcott IF wegen dem Tempo empfehlen (97!!).... Dafür ist natürlich erstmal Geld benötigt Wenn du Glück hast kommt in den nächsten paar Wochen auch noch Chech IF raus und du hast noch einen besseren TW. Aber im Groben kann dass Team sich doch schon gut sehen lassen (; Lg Hoffe konnte helfen:biggrin5:
Genc Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Beim BPL Team würde ich statt Johnson Nani oder Ashley Young nehmen. Ist auch ganz billig....Bei ca. 40.000 Münzen würde ich als ZDM Yaya Toure von ManCity nehmen.... Bei ganz viel Geld kannste die beiden IV's durch Terry & Vidic austauschen Hoffe konnte helfen:biggrin5: Toure hat er doch schon, ist aber verletzt auf der Bank.
Speedy11 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 @Genc: Wann wird dein erster Acc eig. wieder freigeschaltet und wie haste dein UT Bild hierhochgeladen bekommen ? Bei mir wird das immer so klein.... Ist doch ein Bild das du da eingefügt hast, oder ? ;D
Genc Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 @Genc: Wann wird dein erster Acc eig. wieder freigeschaltet und wie haste dein UT Bild hierhochgeladen bekommen ? Bei mir wird das immer so klein.... Ist doch ein Bild das du da eingefügt hast, oder ? ;D 1. Du machst ein Screenshot von deinem Team, am besten über die WepAbb 2. Du lädst das Bild hoch bei Pic-Upload oder Imagehack 3. Wenn du es geladen hast machst es vollbild, dann drückst du mit der rechten Maustaste auf das Bild, dann auf Bild URL kopieren 4. Dann bei Signatur bearbeiten auf das Symbol und da die URL einfügen FERTIG Achtung: Signaturen haben Regeln, das heißt es darf nicht so mega groß sein. Wenn es zu groß ist benutz die Spoilerfunktion
Paeng Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cMf8n7RybbDR8
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.