Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid #3 (Staffel 2)


Silence_309

Recommended Posts

ja kenn ich es gibt frauen, da is das ding wichtiger als alles andere :J:

Fön gabs ja tatsächlich als antwort auf die frage,

Waaah, ich bin von ner andren Frage ausgegangen:facepalm: Schande! Und dann auch noch in nem andren Thread :banghead:

Teert und federt mich.

handy is ja keine badezimmereinrichtung :biggrin5:

bei manchen schon :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Warum das denn? Wegen meinen langen Haaren? :D

Ich benutze nie einen Fön, weil heiße Fönluft die Haare kaputt macht. Es ist definitiv besser, wenn man Haare an der frischen Luft trocknen lässt, nachdem man sie handtuchtrocken gerubbelt hat. :D

Und wieder was als Mann gelernt :smile:

wieder was dazu gelernt :biggrin5:

...aber ich glaube das nasse/feuchte haare und frische luft sich nich gut vertragen, da kann man doch schnell krank werden^^

ich musste ersmal zigarettenmarken googeln :facepalm:...kenn mich damit nich so aus, is aber glaub ich auch besser so :cool2:

Ich glaube das betrifft nur nasse/feuchte Haare und kalte Luft bzw kaltes "Klima". Oder Haptism? <-<

Sei froh, ich hatte bei Zigarettenmarke zuerst ne Tankstelle stehen >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum das denn? Wegen meinen langen Haaren? :D

Ich benutze nie einen Fön, weil heiße Fönluft die Haare kaputt macht. Es ist definitiv besser, wenn man Haare an der frischen Luft trocknen lässt, nachdem man sie handtuchtrocken gerubbelt hat. :D

Wenn man die Haare gut pflegt geht das mit dem Föhnen eigentlich :D Nur glätten finde ich schlimm schädlich :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder was dazu gelernt :biggrin5:

...aber ich glaube das nasse/feuchte haare und frische luft sich nich gut vertragen, da kann man doch schnell krank werden^^

ich musste ersmal zigarettenmarken googeln :facepalm:...kenn mich damit nich so aus, is aber glaub ich auch besser so :cool2:

Nach draußen soll man natürlich nicht gehen. Meinte halt im Zimmer generell ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder was dazu gelernt :biggrin5:

...aber ich glaube das nasse/feuchte haare und frische luft sich nich gut vertragen, da kann man doch schnell krank werden^^

ich musste ersmal zigarettenmarken googeln :facepalm:...kenn mich damit nich so aus, is aber glaub ich auch besser so :cool2:

Und wieder was als Mann gelernt :smile:

Ich glaube das betrifft nur nasse/feuchte Haare und kalte Luft bzw kaltes "Klima". Oder Haptism? <-<

Sei froh, ich hatte bei Zigarettenmarke zuerst ne Tankstelle stehen >.<

Wie sie beide den gleichen gedanken hatten :D

Bin absoluter Nichtraucher, aber kenn irwie sehr viele marken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sie beide den gleichen gedanken hatten :D

Bin absoluter Nichtraucher, aber kenn irwie sehr viele marken.

Gehts hier nich darum zu erraten was die anderen Denken ;D

Ich kenn erschreckend wenige :( Mag dran liegen das alle Raucher in meinem Umfeld sich die selber drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sie beide den gleichen gedanken hatten :D

Bin absoluter Nichtraucher, aber kenn irwie sehr viele marken.

ja zwei dumme mit einem gedanken^^

bin auch nichtraucher... mir ist auf anhieb nur eine marke eingefallen und wollt nochmal checken, ob

es vielleicht noch eine bekanntere sorte gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts hier nich darum zu er

raten was die anderen Denken ;D

hast recht, ma schauen ob das erraten auch im spiel klappt, ich sehs schon kommen, das wir die gleichen antworten haben :biggrin5:

Ich kenn erschreckend wenige :( Mag dran liegen das alle Raucher in meinem Umfeld sich die selber drehen.

sowas muss man ja nich wissen. geld raus schmeißen um damit seiner gesundheit zu schaden... ne danke, ohne mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe, dass manche Leute von Runde 3 auch bei Runde 4 mitmachen. Ich wusste nicht dass man das darf... also wenn das okay ist dann melde ich mich da auch noch an :) Ich mag das Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...