Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MrRoxas

Gaming Headset gesucht

Recommended Posts

Moin Moin

Ich suche ein Gaming Headset, da ich kein Geld für vernünftige Lautsprecher habe. Hat jemand Erfahrungen? Nach Möglichkeit sollte das Headset 5.1 / 7.1 unterstützen.

Freu mich über Meinungen.

Gruß MrRoxas

- Anzeige (nur für Gäste) -

alles ausser des Gioteck Bluetooth Headset EX01

hab das da und es ist einfach scheisse.

Die von Sony sind gut (find ich).

Ansonsten einfach mal die herren hier im forum anschreiben was für eins die haben und sie das finden.

ich glaub mal jeder 2te hat eins :D

So leute ich brauch eure Hilfe.

Mein Problem.

Ich hab nen PS3 Headset wo man ans Ohr stecken tut. Eigentlich bin zufrieden nur hab ein Problem. Mir fällt es alle 10 min aus dem Ohr oder muss es neu reintun wegen Brille.

Nun such ich ein neues Headset was Kabelos ist und Gute Spach wie Ton qualität. Keins mehr fürs Ohr zum anstecken sondern eins für beide Ohren. Habt Ihr da ne Empfehlung? Wollt mir das neue Sony Ps3 Headset holen aber leider hatts sich in zu hoher Preisklasse orientiert (laut amazon 130 euro)

meine Preisklasse liegt bei max 100 euro. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

So leute ich brauch eure Hilfe.

Mein Problem.

Ich hab nen PS3 Headset wo man ans Ohr stecken tut. Eigentlich bin zufrieden nur hab ein Problem. Mir fällt es alle 10 min aus dem Ohr oder muss es neu reintun wegen Brille.

Nun such ich ein neues Headset was Kabelos ist und Gute Spach wie Ton qualität. Keins mehr fürs Ohr zum anstecken sondern eins für beide Ohren. Habt Ihr da ne Empfehlung? Wollt mir das neue Sony Ps3 Headset holen aber leider hatts sich in zu hoher Preisklasse orientiert (laut amazon 130 euro)

meine Preisklasse liegt bei max 100 euro. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Das Sony PS3 Headset bei Axelmusic (bzw. PlanetAxel) kostet nur € 75,26 + Versand, aber 100€ wirste damit nicht erreichen.

Kenn mich mit dem ned so aus. Ist es a) kabelos und b) wie ist ton qualität. Könntest da vielleicht mir bischen Auskunft geben?

grüße

In der Amazonbeschreibung steht unter anderem: Kabel-Länge: 4.87m In-line Verstärker

erstmal Ganz Großen und Lieben Dank für alle die sich Gedanken gemacht haben und mir helfen wollten. Ich werd vorerst mein Altes Headset nehmen bis das nicht mehr geht und dann wenn es soweit ist nochmal neu suchen. Danke euch nochmals

• Create New...