Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Übersicht


Geroe

Recommended Posts

ich habe platin bei buzz , Mirror´s edge , fifa 09, burnout, prince of persia , nfs undercover, pure, infamous, harry potter und der halbblut prinz

das wird ja dann eingetragen wenn es auch in das Platin team eingetragen wird braucht nun ja nicht jeder aufzählen wo er Platin hat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist egal weil ich nicht mehr ins platin team kommen kann weil ich mir bei 2trophäen in mirrors edge helfen gelassen hatte aber das ist noch lange nicht zu krass was andere im forum von anderen erspielen lassen so gebe es zu alle platin selbst erspielt bis auf mirrorßs edge 2 trophys Nel0 schreibe dir mal ne PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe da auch einige in Verdacht und finde das echt "dreckig" von denen naja und zu deinem Fall kann und will ich nichts sagen also sollte man bei einem Spiel eine Trophäe nicht schaffen und man fragt mal nen Kumpel der bei einem isst ob man hilft finde ich das ok... aber naja da dieses Thema schon in unendlich vielen Threads geführt wurden will ich nicht weiter ausführen und es einfach dabei belassen hier geht es immerhin um ein anderes Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einen Kollegen in seiner Umgebung fragt der in diesem Spiel echt ordentlich mehr reißt und mal kurz helfen lassen finde ich persönlich immer in Ordnung. Zu schade, dass niemand in meinem näheren Bekanntenkreis eine PS3 hat, geschweige denn mir bei z.B. Street Fighter IV helfen kann. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Tolle Übersicht. Gefällt mir. Gute Arbeit.

Wenn die Startseite von trophies-ps3.de online kommt werden die Platin Trophäen Bilder von dort übernommen? Weil dann wären alle Bilder gleich groß. :smile:

Was mich noch interessieren würde und was man vl noch in die Liste einbauen könnte, wäre wie die Platin Trophäen heißen. Weiß nicht. Wie findest du den Vorschlag?

zB:

Tom Clancy's HAWX (Bestätigtes Sterben, 11)

50.png

Aber wirklich Top und Respekt Geroe.

Ja, sobald die Startseite on ist, werde ich die Bilder von dort nehmen, weil, wie du bereits schreibst, alle die gleiche Größe haben werden. Das mit den Namen der Trophäen werd ich mal überlegen und schauen was für ein Aufwand es ist die Zusammenzutragen.

Nicht aktuell habe bei Harry Potter Platin ;)

hehe ne sonst eine echt coole sache

;) Ich werde so alle 14 Tage in die Platin Team Listen reinschauen ob sich was geändert hat und dann hier den Counter erhöhen. Das ist für mich die Datenbank wo ich die Zahlen hernehme

srry aber wer bilder will sollte mal hier schauen ist eig. aktuell playstationlifestyle.com

Auf Playstationlifestyle gibt es aber manche Platin Bilder nicht, die wir hier schon haben ;)

So und jetzt beginne ich mit der Sortierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...