Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

40k kills


Diet72

Recommended Posts

oh lol ich depp.

Ich war an der Stelle gestern abend zum zweiten mal (mach gerade den schwer durchgang) und hab die blöde waffe net gesehen oO

na super ^^

Ich dachte ich bin der einzige der es verpeilt hatte:xD:

Nachdem ich beim ersten Durchgang alle gegner erledigt hatte bin ich zu der Stelle hin und hab das Geschütz gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut das ich nicht alleine war :D

naja das wochenende ist um und nun ist der SP abgefrühstückt ^^

jetzt kommt noch der Multiplayer wobei mir da schon keine spaß macht die ganzen waffen herausforderungen zu machen :(

naja das gibt kills ^^

aber erstmal wird jetzt das frisch und doppelt gepatchte Dead Island gedaddelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffen Herausforderungen nerven total und ich habe keinen Bock die in Privaten matches zu machen.

bis auf ein bis zwei ausnahmen würde ich auch mal sagen sind die auch außerhalb von privaten matchen machbar. Ich streube mich da auch ein wenig vor weils teilweise echt langweilig ist in Privat Matches sich abknallen zu lassen, irgentwie fehlt mir da der sinn. Hat mich schon bei Homefront gestört und ich hab drauf verzichtet. Da ich eh net so sehr auf Platin aus bin werd ichs mir wohl auch sparen, sofern sich nix mehr ergibt. Am liebsten wärs mir wenn se im kommenden Coop auch die waffen herausforderungen ermöglichen. XP Farmen wird da nach meinen Infos ja aufjedenfall möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die stelle im video find ich nicht sehr gut,da war das lvl im wohnbezirk viel besser.

man bekommt ein jetpack +hammer dort kommen auch die schamanen zum einsatz.der erste schami kommt sehr früh im lvl,den einfach killen. wichtig ist der bereich(das dauert ein bisschen bis man dort ist) mit dem zweiten schamanen,dort kommen gefühle 30 orks,die der schamane teleportiert. dauerrespwan.

hab dort 10min rumgekloppt. durch den jetpack muss man auch keine angst haben das man stirbt. die dicken orks werden ja betäubt(einfach kreis drücken)

wichtig ist! den schamanen nicht töten,sonst hören die welllen auf und es geht weiter.

das lvl heißt das flüstern der toten kap 8 mission sprungmodul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin für Koop-Modus

Der ursprünglich für Anfang Oktober geplante Exterminator-Modus für Warhammer 40.000: Space Marine mit Koop-Einsätzen für bis zu vier Spieler, soll laut Eurogamer.net nun ab dem 25. (PC & 360) bzw. 26. Oktober (PS3) zum Download bereit stehen.

Die mit Online-Pass kostenlose Erweiterung im Stil des Horde-Modus' aus Gears of War wird zum Start die beiden Szenarios Assault on Hab Center Andreas und Escape from Kalkys Facility beinhalten. Weitere, sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige DLC-Inhalte seien bereits in Planung - Details hierzu wollte man aber noch nicht preisgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich farme derzeit schon wie ein bekloppter kills im

exterminator modus (privat), auf der karte wohnblock arena 1.

aber iwie werde ich das gefühl nicht los , dass die kills nicht gespeichert werden, zumindest wenn ich unter bestenliste nachschau, werden die kills nicht mehr.

weiss jemand rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an den 40k Kills richtig nervt ist , dass es ingame nirgens einen Zähler gibt -.-

Das Stimmt aber wenn man das erste mal die Story spielt weiß man ungefähr wieviel gegner kommen und dann muss man halt immer nur die stelle spielen und durch 40000 Teilen dann weißt du ganz genau wieviel mal du die stelle spielen musst :biggrin5: Is zwar alles ungenau aber bei mir hats einwandfrei geklappt so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich macht der ganze Kappes auch wahnsinnig. Vor allem da es so unendlich stupide ist. Auch mit knapp 1000 Kills pro Runde im Exterminatus spielt es sich gefühlt schon Ewigkeiten. Werd aber das Gefühl nicht los das es immer mit der nächsten Runde zuende ist... vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich nerfts auch total spiele auch schon seit gefühlten ewigkeiten bis Runde 5 auf der 1. Exterminatus Karte immer so ca. 700 kills und wenn die runde 5 vorbei is stürtzt ich mich anschließend in die Schlucht und fange dann nochmals von vorne an ich hoffe die kills werden da gespeichert hatb da wer erfahrung mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nerfts auch total spiele auch schon seit gefühlten ewigkeiten bis Runde 5 auf der 1. Exterminatus Karte immer so ca. 700 kills und wenn die runde 5 vorbei is stürtzt ich mich anschließend in die Schlucht und fange dann nochmals von vorne an ich hoffe die kills werden da gespeichert hatb da wer erfahrung mit?

Ja, sobald die Runde beendet ist werden die Kills gespeichert.

die Kills landen nur nicht auf dem Konto, wenn du mitten in einer Runde das Spiel verlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

die Kills werden doch auch gezählt wenn ich Exterminatus-Privat alleine spiele und nachdem ich gestorben bin einfach die Arena "erneut versuche", also abstimmen auf "ja" bis die nächste Runde anfängt.

oder muss ich nach jedem Tod das Match beenden und dann ne neue Runde starten?

Sorry für Doppelpost, aber ich könnte wirklich eine schnelle Antwort gebrauchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage:

die Kills werden doch auch gezählt wenn ich Exterminatus-Privat alleine spiele und nachdem ich gestorben bin einfach die Arena "erneut versuche", also abstimmen auf "ja" bis die nächste Runde anfängt.

oder muss ich nach jedem Tod das Match beenden und dann ne neue Runde starten?

Ich hab meine Kills so gesammelt... Hab Platin :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...