Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

dreamer84

2. LBP 2 User Contst-Abstimmung

Welcher User hat das beste Remake Level abgeliefert?  

1. 1. Welcher User hat das beste Remake Level abgeliefert?

• Wintermute mit Iuna's Dream
      0
    • Natz78 mit Home 2
      0
    • Phönix mit Metal Gear Sack: The Twin Sack
      0
    • dreamer84 mit Rotation Square ! - Remake
      0
    • Hab LBP 2 nicht, muss trozdem was anklicken
      0

Recommended Posts

Hallo meine Lieben Sackboys & Sackgirls

Ich organisiere in unbestimmten Abständen immer wieder kleinere LittleBigPlanet 2 Wettkämpfe. Der zweite ist zu Ende gegangen und wir bräuchten eure Hilfe um herauszufinden welches User Level das beste ist..

Anmerkung: Ich bin einbisschen faul und habe keine Lust, die ganzen Levels hier vorzustellen, und mit LBP.me verlinken (nicht noch einmal).

Darum bitte ich euch kurzerhand auf diesen Link zu klicken Ihr landet bei dem PS3 Forum PS3inside.de.

Im Thread könnt ihr ein paar Screenshots bewundern wie auch die einzelne Levels in eure Warteschlange setzten. (Einfach auf die Links klicken und ihr gelangt zur Levelhomepage)

Die Umfrage geht bis am 01.10.2011

Anmerkung die zweite: Wenn ihr hier ebenfalls lust auf ein solchen Contest habt, könnt ihr euch melden. Dann würde ich beim 3ten Contest auch hier bei diesem Forum aufrufen..

Und es gibt in der Regel auch immer was kleines zu gewinne. aber hauptsächlich geht es nur um eines: DEN SPASS !!!

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung, wir könnten noch ein paar Klicks gebrauchen :D

Liebe Grüsse

dreamer84

Anmerkung & Edit die dritte: Ich hoffe die Mods von Trophies-ps3 lassen diese Umfrage am Leben. Auch wenn es einen Link ist zu einem anderem Forum, das aber nicht wirklich mit Trophie zu tun hat... bitte bitte lasst es stehen :D thnx

- Anzeige (nur für Gäste) -

• Create New...