Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hi leutz mal ne frage , mein kumpel hat eto gezogen und er war garnicht fut 12 als angebot drin nun wollt ich wissen is er den genau so schwer (glück) zu bekommen wie messi und ronaldo ?

Geschrieben
hi leutz mal ne frage , mein kumpel hat eto gezogen und er war garnicht fut 12 als angebot drin nun wollt ich wissen is er den genau so schwer (glück) zu bekommen wie messi und ronaldo ?

bestimmt. es ist allgemein schwer einen guten spieler zu bekommen

Geschrieben
bestimmt. es ist allgemein schwer einen guten spieler zu bekommen

Da ist trotzdem etwas das mich stutzig macht.

Ein kumpel und ich haben sich jeweils c.a. 10 Premium Gold packs geholt am Wochenende.

Darin enthalten waren 2 x Ramires IF, 3 x ! S.Ramos , 2 x Remy , 2 x Hamsik & 2 x Rossi.

Das kann doch kein Zufall sein. :emot-raise:

3 Mal ramos an einem Wochenende. :cool2:

Geschrieben

Ein kumpel und ich haben sich jeweils c.a. 10 Premium Gold packs geholt am Wochenende.

Darin enthalten waren 2 x Ramires IF, 3 x ! S.Ramos , 2 x Remy , 2 x Hamsik & 2 x Rossi.

hmh und ich nur *******

will jemand VORONIN IF?

Geschrieben

ich wäre froh wenn ich 1 mal ramos hätte.;)

Geschrieben
ich suche gomez,lahm,neuer poldi,schweini und ribery.

zu bieten habe ich zB. pique :)

schweine hätte ich noch da. Aber nur in Form von Schinken :D. Spaß beiseite ...

wieviel würdest du mir für einen Poldi IF geben? Wei0 nicht ob ixh mixh trennen soll :S

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...