Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Handelsthread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommt ihr alle an die guten Goldspieler dran, kauft ihr Sets oder tauscht ihr??? Ich habe bestimmt schon 30 Sets gekauft und nicht einen guten Spieler dabei gehabt alles Goldspieler aber nur 75-79, auch wenn ich die Gold Spezial Sets kaufe. Ich habe auch mestens nur 3 Spieler im Set und der Rest ist irgendein andere Mist, ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkaufe Seria A spieler.

TW: Frey / 80 / 4-4-1-1 / Genoa => selten (7,5k Set)

ZS: Del Pierro / 80 / 3-4-1-2 / Juventus => selten (7,5k Set)

LV: Antonini / 75 / 4-4-1-1 / AC Milan

TW: Castelazzi / 75 / 4-3-1-2 / Inter Mailand

gibt angebote

als tausch nimm ich nur Bundesliga-Spieler mit der Aufstellung 4-2-2-2 und die Stärke über 80 haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal mein team bis jetzt ;)

https://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bk7QjbVQbbyOY

suche Thiago Silva IV

Hulk RM

Ramires IF für ZDM aber ZM geht auch

verkaufe genügend spieler aus der deutschen liga z.B. wie adler,ballack usw oder prinz boateng,mertesacker usw wer mehr wissen will PM ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Pizarro IF (glaube ich, also der ist schwarz :) ) und wollte mal fragen was man so realistisch bekommt an Coins... oder soll ich warten? Hab schon mehrfach gelesen dass einige selten werden, hab aber keine Ahnung davon weil ich UT zum ersten Mal spiele. Würde auch bitten ehrlich zu sein und nicht versuchen mich abzuziehen ;)

Aufstellung müsste 5-3-2 sein, komm nur grad nicht rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Pizarro IF (glaube ich, also der ist schwarz :) ) und wollte mal fragen was man so realistisch bekommt an Coins... oder soll ich warten? Hab schon mehrfach gelesen dass einige selten werden, hab aber keine Ahnung davon weil ich UT zum ersten Mal spiele. Würde auch bitten ehrlich zu sein und nicht versuchen mich abzuziehen ;)

Aufstellung müsste 5-3-2 sein, komm nur grad nicht rein

Behalt den lieber, habe gerade Modric IF für 200.000 Coins weggeben sehen!

Habe Farfán abzugeben.

Peru/ Schalke 04/ RM/ 3-5-2/ Gesp.: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche für mein brasilianisches team siehe hier : https://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dTfomxI1bbySe noch ronaldinho, hernandez und robinho. wer irgend wer die hat pls melden habe einige zum tausch da und auch noch den pre order bonus ect. also meldet euch. search they for my brazilian top team ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...