Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wieviel ist denn Buscets (hoffe richtig geschrieben) 83 ZDM von Barca so Wert? Aufstellung 4-1-2-1-2 ?? Wäre nett wenn das jemand mal abschätzen könnte...

Ich hab meinen für 7000 verkauft und so stehen auch die anderen ca. im markt also mit der aufstellung 4-1-2-1-2 zumindesten ;)

Geschrieben
Eine Frage zum Ultimate Team...

Kann ich Trikots oder Vereinswappen verkaufen/tauschen?

Wenn ja wie? Habs bei der web app i-wie nicht gefunden...

Es gibt eine App, auch für iPhone 4 und was kann man damit machen?

Geschrieben
und wie gehts da? könntest du mir das aufschreiben?

du gehst auf verein in ut und dann hast du alle ligen und so... und dort sind die trikots...

und wenn du eins gefunden hast drückst viereck und dann kannst auswählen was du machen willst

Geschrieben
VK Wright-Phillips , hat 79 , woran erkennt man ob ein spieler selten ist ?

Vielleicht an einem von denen Interesse?

Biete:

ut_biete.jpg

Suche:

Englische / Premier League Spieler

Geschrieben
Wie bekommt man bei Ultimate Team schnell viele Münzen, bekomme/habe immer nur so wenige ;(

Einmal fragen reicht.

Echtes Geld, Spiele spielen und gewinnen, Glück haben und gute spieler bekommen gut handeln

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...