Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Handelsthread


Recommended Posts

sucht jmd xavi oda neuer neua pushed

was möchtest du für Neuer und welche formation?

kann mir jmd ca.40000 münzen leihen will trophy wertanlage bin schon bei 70mio verreinswert er würde danach die 40000 natürlich zurückbekommen + erlös meines ganzen vereins da ich diesen nicht mehr benötige

Das muss echt nicht sein.... das ist jetzt schon der dritte fifa thread in dem du das postet außerdem gehört es hier nicht rein...

--------

suche ribery...

und Subotic IF oder Santana IF oder Toprak IF......... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Würde gerne meine Fifa 12 ultimate Team Coins gegen UT 13 Coins tauschen. Natürlich mit einem gewissen Wechselkurs.

Ich bin jetzt dabei alles zu verkaufen komme dann wohl so auf 100-200 tausend Coins (lang nicht mehr gespielt, keine Ahnung wie der Markt aussieht)

Wer möchte kann mir ja eine PN schreiben :)

Ablauf wäre so dass ich euch die Coins jetzt gebe und ihr mir dann ca 1-3 Wochen nach FIFA 13 Release mir die Coins gebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...