Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Handelsthread


Recommended Posts

GELD ZU VERSCHENKEN!!!!

gude, hätte ab morgen (geschätzt 17 Uhr) mein ganzes geld beim Ultimate team zu verschenken... nachdem ich die trohpie Martkwert 85 000 000 erreicht habe, hab ich bis jetzt alle spieler verkauft momentan sind noch die restlichen spieler auf dem tauschstabel... morgen wird dann noch schnell die verbrauchsobjekte bei 1 stunden auktion verkauft (falls auf das ein oder andere nicht geboten wird wird es einfach verkauft!). Die geschätzte endsumme ist 330.300 Münzen!! wer dies will bitte per PN melden daher das ich dann niemehr UT spielen werde und das geld nicht brauche!!! die übergabe hab ich mir so vorgestellt das ihr einfach euren schlechtesten spieler (bronze) für 330 300 Münzen als SOFORTKAUF anbietet, ihr mir schreibt wo der spieler her kommt sein position und wo er spielt, damit ich ihn auch finde, und ich dann auf SOFORTKAUF klicke und ihr dann das geld habt!! also PN schreiben wenn ihr intresse habt!!! DAS IS KEINE VERARSCHUNG ICH MEINE MEIN ANGEBOT ERNST WEIL ICH DAS GELD NICHT BRAUCH UND KEIN UT MEHR SPIELE!! ich sag nur DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN WURM ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GELD ZU VERSCHENKEN!!!!

gude, hätte ab morgen (geschätzt 17 Uhr) mein ganzes geld beim Ultimate team zu verschenken... nachdem ich die trohpie Martkwert 85 000 000 erreicht habe, hab ich bis jetzt alle spieler verkauft momentan sind noch die restlichen spieler auf dem tauschstabel... morgen wird dann noch schnell die verbrauchsobjekte bei 1 stunden auktion verkauft (falls auf das ein oder andere nicht geboten wird wird es einfach verkauft!). Die geschätzte endsumme ist 330.300 Münzen!! wer dies will bitte per PN melden daher das ich dann niemehr UT spielen werde und das geld nicht brauche!!! die übergabe hab ich mir so vorgestellt das ihr einfach euren schlechtesten spieler (bronze) für 330 300 Münzen als SOFORTKAUF anbietet, ihr mir schreibt wo der spieler her kommt sein position und wo er spielt, damit ich ihn auch finde, und ich dann auf SOFORTKAUF klicke und ihr dann das geld habt!! also PN schreiben wenn ihr intresse habt!!! DAS IS KEINE VERARSCHUNG ICH MEINE MEIN ANGEBOT ERNST WEIL ICH DAS GELD NICHT BRAUCH UND KEIN UT MEHR SPIELE!! ich sag nur DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN WURM ;)

So leute der "Vogel" hat soeben den "Wurm" gefangen..... somit is das angebot an alle andere die interesse daran hatten abgelaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Fabregas (MS, zur Not au ZOM) und Pique, idealerweise im 4231. Je nach Preis aber schnubbe :)

Thiago Silva suche ich auch noch, die Münzen will ich aber im Moment noch nicht ausgeben. Mit irgendwas muss man ja auch handeln :D

Längerfristig zum testen auch Llorente IF und Neymar

PN oder Nachricht im PSN an meo_one - freue mich auch immer über FIFA-Begeisterte, die gerne übers Spiel reden, um dazu zu lernen oder Fähigkeiten weiterzugeben... je nach dem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Biete:

- Könnecke (62)/93 Tempo!

- Huntelaar (83)Up Version!

- Ganzes Bronze 2.Buli Team Chemie 95!

Auf Anfrage wird die Aufstellung + Bank Aufgeschrieben EA SPACKT mit Teilen!

Suche:

-Özil

-Neuer

-Schweinsteiger

-Lahm

-Ferdinand

-Naldo (S)/if

-Reus if

-Gomes

-Neymar

-Torres

-Coins

|

bei interesse Profilnachricht oder PSN !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...