Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Geschrieben
Danke hab ich :) un was ist mit dieser web seite

sie funktioniert nicht...

noch nicht zumindest..

und wird es wohl auch frühestens zum späten nachmittag wenn ichs richtig gelesen habe. einfach heut abend nochmal probieren oder morgen halt

Geschrieben
bekomm ich denn alle boni auch wenn ich vorher noch kein fut gespielt habe?

Nein, denn die, die vorher schon gespielt haben bekommen einen Bonus. Alle anderen Boni, wie tägliche Münzen oder Packs wirst du dann auch bekommen!

Geschrieben

kann überhaupt schon vor spielrelease ut webapp nutzen wenn man voher noch kein ut gezockt hat?dann hat man ja garkeinen verein und den kann man doch nur an der konsole erstellen, oder?

Geschrieben
kann überhaupt schon vor spielrelease ut webapp nutzen wenn man voher noch kein ut gezockt hat?dann hat man ja garkeinen verein und den kann man doch nur an der konsole erstellen, oder?

Das würde mich auch mal interessieren, ob ich, wenn ich mich jetzt anmelde, überhaupt schon für FUT registrieren kann (Mannschaft verwalten, etc.)

Geschrieben
Nein, denn die, die vorher schon gespielt haben bekommen einen Bonus. Alle anderen Boni, wie tägliche Münzen oder Packs wirst du dann auch bekommen!

d.h. wenn ich bei fifa 11 noch schnell mal ut zocke sollte ich alle boni bekommen?

Geschrieben
d.h. wenn ich bei fifa 11 noch schnell mal ut zocke sollte ich alle boni bekommen?

Nein man musste vor einem bestimmten Datum ein Mannschaft erstellt haben. Das genaue Datum habe ich aber nicht im Kopf, sry!

Geschrieben
Die haben geschrieben von EA das durch die Ausfälle das mit den Boni verlängert wird!!!!

Link ist ein paar Seiten weiter vorne!

ja, aber mir geht es darum, ob ich acuh die boni bekomme, die fut spieler bekommen, dann würde ich bei fifa 11 nämlich noch schnell mal fut zocken.

Geschrieben

Das weiß ich nicht. Aber wenn du dich heut oder morgen dort anmeldest und ein Team erstellst wirst du bestimmt die 2 Packs erhalten auch ohne vorher 11 gespielt zu haben. genau weiß ich das aber nicht!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...