Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


Floorballer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Fifa 12 gegen Fifa 13 Coins tauschen !?

Kann ich in Fifa 13 erwirtschaftete Coins in Fifa 12 nutzen????

Bzgl der Trophy mit der Teamstärke von 85....

Wie setzt die sich grob zs.? Wenn ich bei mir zb nen neuen Spieler mit der Stärke 83 gegen nen 78er tausche verliere ich sogar einen Teampunkt von 80 auf 79, wie geht das denn?

Spielt dabei eine Rolle ob es eine seltene Karte ist, oder Aufstellung, Nationalität!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fifa 12 gegen Fifa 13 Coins tauschen !?

Kann ich in Fifa 13 erwirtschaftete Coins in Fifa 12 nutzen????

Nein.

Das geht nicht... leider.

Lain hat noch etliche Coins für FIFA12 und gibt sie her, wenn man ihm FIFA13 Coins anbietet... ;)

Bzgl der Trophy mit der Teamstärke von 85....

Wie setzt die sich grob zs.? Wenn ich bei mir zb nen neuen Spieler mit der Stärke 83 gegen nen 78er tausche verliere ich sogar einen Teampunkt von 80 auf 79, wie geht das denn?

Spielt dabei eine Rolle ob es eine seltene Karte ist, oder Aufstellung, Nationalität!?!?

War damals bei mir auch so...

Viele hatten mir damals nicht geglaubt, aber ich habe es auch nie rausgefunden, wie es mit der 85er-Teamstärke errechnet wird.

Vermutete damals einige Punkte, wie zB:

-Wie viele Tore er gemacht hat...

-Fitness

-absolvierte Spiele im Verein/ Deinem Team

-Chemie

-Nationalität

-Liga

-Aufstellung passt..?!

-...

Genau kann ich es dir nicht sagen! :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Danke für die Antworten.

Ich hab zirka 180k Fifa 13 Coins die ich gerne in Fifa 12 Coins tauschen würde. Wie wird sowas gemacht??

Mit dem 85er Team is schon knifflig, es keinen ersichtlichen Grund bringt mir eben der MS eine Teamstärke mehr owohl der Frisch ausm Stapel gezogen ist und ich nen 532 Spiele, also nicht mal ne MS Pos. in der Aufstellung hab, naja muss ich einfach mal weiter probieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Danke für die Antworten.

Ich hab zirka 180k Fifa 13 Coins die ich gerne in Fifa 12 Coins tauschen würde. Wie wird sowas gemacht??

Mit dem 85er Team is schon knifflig, es keinen ersichtlichen Grund bringt mir eben der MS eine Teamstärke mehr owohl der Frisch ausm Stapel gezogen ist und ich nen 532 Spiele, also nicht mal ne MS Pos. in der Aufstellung hab, naja muss ich einfach mal weiter probieren....

Zur 85er-Teamstärke einfach weitermachen... ;)

Klingt gut.

Nicht aufgeben! :D

Ich sage mal so - schreib ihn via PN an und sprecht euch ab!

Zum Beispiel ginge es so:

Du stellst einen Spieler für Summe x auf den Markt von FIFA12 und er kauft es. Du hast Deine Coins für FIFA12...

Im Gegenzug kaufst Du auf FIFA13 eine Karte von ihm für Summe x und er hat seine Cons in FIFA13.

Übergreifend sind diese Coins und FIFA-Spiele leider nicht.

Man muss sich also schon aufeinander verlassen können und dann gehts schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay nur als Info Lain der assi hat mich gerade um meine Coins abgezogen, wie erbärmlich kann man eigentlich sein...

Dazu fällt mir auch nichts mehr ein... :mad1:

Hoffe, der Schaden hält sich in Grenzen, oder er macht sich nochmal bemerkbar. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay nur als Info Lain der assi hat mich gerade um meine Coins abgezogen, wie erbärmlich kann man eigentlich sein...

So sieht der auch raus. Einfach nur dreist und lächerlich. Ich hoffe du hast ihn schon gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay nur als Info Lain der assi hat mich gerade um meine Coins abgezogen, wie erbärmlich kann man eigentlich sein...

was hast du denn für einen schaden? :emot-what:

ich habe dir, nachdem du mir die coins gegeben hast im psn eine nachricht geschrieben, dass du I_Score_You_NOOB adden sollst, weil daas mein fifa12 account ist. ich bin dort on gegangen und habe gewartet bis da was von dir kommt, nach 15min bin ich nochmal bei kneter14 ( meine fifa13 account ) on gegangen und habe geguckt, ob du mir dort eine nachricht geschrieben hast. hast du aber nicht, sondern bist nur off gegangen. dann habe ich dir sogar hier im forum in dein profil geschrieben, aber du hast mir nicht geantwortet!:facepalm:

wo habe ich dich bitte abgezogen, du hast dich doch nicht gemeldet! und an alle die mich hier als erbärmlich beleidigen nur sagen, dass ich auch so aussehe, erstmal danke. was für eine nette community. ich habe mir hier viele freunde gemacht und jeder kann behaupten, dass ich zuverlässig bin. also haltet mal die luft an. ihr habt garkeine ahnung, was da abgelaufen ist. wenn hier jemand lächerlich ist, dann seid es ihr:facepalm:

ist doch nicht meine schuld, wenn er meinen fifa12 account nicht addet oder meine nachrichten hier im forum nicht beantwortet!!!!:skep:

Vorheriger Post um 21:08

Post hinzugefügt um 21:16

Aufjedenfall gleich Melden

Übrigens der Tausch wert ist völlig Schwachsinnig für 180k würdest du vielleicht 500k FIFA 12 Münzen bekommen glaub ich mal oder so

dass lass mal unser problem sein, er wollte 1:1 tauschen und ich habe ihm mehr angeboten. man ich muss ja ein richtiges ar***loch sein, dass ich ihm auch noch mehr anbiete, als er überhaupt haben will. ich bin ja wirklich so ein schlechter mensch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du denn für einen schaden? :emot-what:

ich habe dir, nachdem du mir die coins gegeben hast im psn eine nachricht geschrieben, dass du I_Score_You_NOOB adden sollst, weil daas mein fifa12 account ist. ich bin dort on gegangen und habe gewartet bis da was von dir kommt, nach 15min bin ich nochmal bei kneter14 ( meine fifa13 account ) on gegangen und habe geguckt, ob du mir dort eine nachricht geschrieben hast. hast du aber nicht, sondern bist nur off gegangen. dann habe ich dir sogar hier im forum in dein profil geschrieben, aber du hast mir nicht geantwortet!:facepalm:

wo habe ich dich bitte abgezogen, du hast dich doch nicht gemeldet! und an alle die mich hier als erbärmlich beleidigen nur sagen, dass ich auch so aussehe, erstmal danke. was für eine nette community. ich habe mir hier viele freunde gemacht und jeder kann behaupten, dass ich zuverlässig bin. also haltet mal die luft an. ihr habt garkeine ahnung, was da abgelaufen ist. wenn hier jemand lächerlich ist, dann seid es ihr:facepalm:

ist doch nicht meine schuld, wenn er meinen fifa12 account nicht addet oder meine nachrichten hier im forum nicht beantwortet!!!!:skep:

Vorheriger Post um 21:08

Post hinzugefügt um 21:16

dass lass mal unser problem sein, er wollte 1:1 tauschen und ich habe ihm mehr angeboten. man ich muss ja ein richtiges ar***loch sein, dass ich ihm auch noch mehr anbiete, als er überhaupt haben will. ich bin ja wirklich so ein schlechter mensch

Er hat ja Geschrieben das er nicht weiß wie viel der Tauschkurs ist vielleicht hättest du ihn einfach sagen können das es ein viel höherer ist als 1:1? Nein man tut auch noch so als ob man der netteste Typ überhaupt ist und gibt noch 20k extra drauf :-F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat ja Geschrieben das er nicht weiß wie viel der Tauschkurs ist vielleicht hättest du ihn einfach sagen können das es ein viel höherer ist als 1:1? Nein man tut auch noch so als ob man der netteste Typ überhaupt ist und gibt noch 20k extra drauf :-F

ich kenne den kurs auch nicht, willst du mich nun verurteilen?

das ist das lächerlichste, was ich je gehört habe, erst mich schlecht reden, weil er zu dumm ist meinen 2. account zu adden und dann mir auch noch ahängen, dass ich ihn abziehen will. wird ja immer besser hier :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...