Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


Floorballer

Recommended Posts

Man merkt das FIFA 12 zuende geht. :D

Hier in dem Thread ist ja fast gar nichts mehr los.

Und TdW?

Hm, weiß nicht, es war ja Länderspielpause.

Aber vielleicht kommt wieder ein "Nationen"-TdW.

naja denke mal die meisten haben kein bock mehr auf fifa12 ut und warten auf fifa13 um da wieda loszulegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab bereits 2 meiner 3 Team verkauft, heute ist das letzte dran :D Werde ein Pack Opening machen bis ich keine Coins mehr habe und morgen wird FIFA 12 verkauft. Hab überhaupt keinen Bock mehr auf das Spiel. Zock nur noch die FIFA 13 Demo und BF3 zwischendurch :D

Verkauf doch die Coins bei ebay.

Je nachdem wieviele du noch hast, kannst du damit noch ein paar Euros machen.

Macht jedenfalls mehr Sinn als sie in Packs zu investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie viele Coins brauche ich noch, wenn mir 25 Mio Vereinswert fehlen?

Und wer kann mir die leihen?

Das kann man nicht genau sagen denn wenn du goldene SPieler kaufst bekommst du ja mehr <vereinswert als bei Silber oder Bronze und wenn das inf karten oder seltene sind auch mehr wie bei normalen aber normalerweise bekommst du soweit ich noch weiß bei einem normalen goldenen Spieler 150.000 Vereinswert :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schreib es doch noch 10 mal, in unterschiedliche Threads.

Wird bestimmt auch nicht langweilig.

1. Habe, ich es in den FIFA 12 & 13 UT Thread gepostet, da nach kurzer Zeit meine Mitteilung von den anderen Nachrichten übersehen wurde/wird habe ich es nocheinmal gepostet um auf eine Antwort zu hoffen, das gleiche gilt für diesen Thread.

2. Eine andere Tonart wäre angemessen, falls deine Eltern dir das nicht beigebrcht haben tut es mir Leid. Mit solchen, nutzlosen Kommentaren machst du dir keine Freunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Habe, ich es in den FIFA 12 & 13 UT Thread gepostet, da nach kurzer Zeit meine Mitteilung von den anderen Nachrichten übersehen wurde/wird habe ich es nocheinmal gepostet um auf eine Antwort zu hoffen, das gleiche gilt für diesen Thread.

2. Eine andere Tonart wäre angemessen, falls deine Eltern dir das nicht beigebrcht haben tut es mir Leid. Mit solchen, nutzlosen Kommentaren machst du dir keine Freunde.

Grob überflogen hast du die gleiche Frage heute schon ~ 6 mal gestellt.

Es wurde sogar versucht dir zu helfen, doch das hast du entweder überlesen oder es hat nichts gebracht.

Wenn dir sonst noch jemand helfen kann und/oder will, dann wird er sich schon melden.

Es ist ja völlig okay seine Frage zu "pushen", aber was du machst ist einfach nur noch nerven.

Und das war noch nett. ;)

Und ärgerlich, ich wollte doch so gerne Freunde die ich gar nicht brauche.

Zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...