Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


Floorballer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wollt die Trophy auch machen, aber bei mir ist die Trophy mit dem Spieler der 100 Spiele machen muss verbuggt. Hab mind. 10 Spieler die bei mir über 100 Spiele gemacht haben aber hab die Trophy nicht bekommen. Also bringt es mir nichts -.-

Die Trophäe wird nur ausgelöst wenn du alle die schon hundert haben raus lässt . Bring dann im Spiel einen mit 99.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

höh?

War dann wohl das letzte Team der Woche? So richtig Sinn hat es nicht mehr gemacht, aber wenigstens kann sich EA dann ein "Wir kümmern" uns positiv vermerken. Bleibt ja sonst nicht viel dieser Tage...

Ach deine Bemerkung über Papa und mein Kommentar dazu hat Genc "gepetzt".

Wie eigentlich fast immer. :D

Die Thread Polizei.

Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, irgendwas kommt da noch.

Ein TdW sollte es noch geben.

Das letze TdW von FIFA 12 wird gleichzeitig das Erste von FIFA 13 werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach deine Bemerkung über Papa und mein Kommentar dazu hat Genc "gepetzt".

Wie eigentlich fast immer. :D

Die Thread Polizei.

Ja soll er doch. Wüsste gern mal, warum. Aber auch warum Deinen Kommentar?! BTW: Müsste man das nich irgendwo angezeigt bekommen?!

Papadap... Padpopl... Der fette Grieche ist nunmal eine Person des öffentlichen Lebens und ich bin der Meinung, dass er durch sein Auftreten/Verhalten einen gewissen Unterhaltungswert bietet. Mein Kommentar war keinesfalls beleidigend (zumal wenn es beleidigend gewesen wäre, es niemanden in dieser direkten Interaktion (Forum) getroffen hätte), sondern karikierend, persiflierend. Streng genommen war es also ein künstlerirscher Ausdruck. :)

Topic: Wird auch Zeit, dass das neue UT beginnt. Mir geht die 85 Mio Trophy so derbe auf die Nerven. Bin jetzt bei knapp 50. Mio und habe aber nur noch 20K Münzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...