Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Geschrieben

jo mit dem Abstoß trick mach ich das auch aber irgendwie hab ich das gefühl komm nicht richtig vorwärts da ich auch so viele doppelte öfters bekomme^^

Geschrieben
jo mit dem Abstoß trick mach ich das auch aber irgendwie hab ich das gefühl komm nicht richtig vorwärts da ich auch so viele doppelte öfters bekomme^^

Dann arbeite dich durch die einzelnen Ligen/Nationen. ;)

Dann bekommst du viel weniger doppelte.

Geschrieben
Wieviel ist eigentlich ein IF Spieler wert? Sprich wieviel trägt er zum Teamwert bei.

Bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber ich glaube gleich viel wie ein seltener Gold Spieler.

Geschrieben

Sehr gut, hatte noch einen englischen Bronzespieler, Gobern, aus der 3. Liga.

Der hatte 90 Tempo, kam mir aber sehr sehr langsam vor und ich kam auch nicht mit dem zurecht, da hab ich den mal, damit er sicher weggeht für 2,5k reingestellt, war nach 5 Minuten weg.

Hätte wohl noch locker 1-2k mehr rausholen können.^^

Geschrieben
Das ist super danke, echt gut!! :)

weis jemand wie viel man beim zweiten Durchgang beim 5000 turnier bekommt?

Nein es sind 3.500. Hab es schon einmal gewonnen ;)

Geschrieben
Hab hier mal ein sehr exotisches Team gebastelt :)

wenns euch gefällt könnt ihr es ja Liken sofern ihr einen Futhead Account habt finde mittlerweile diese ganzen FUN squads langweilige und das einem dadurch vieles kreative entgeht leute die öfters auf Futhead sind wissen was ich meine

http://futhead.com/12/squad/1290812

Das kriegt ein "Like" von mir ;)

Geschrieben

kann mir jmd ca.40000 münzen leihen will trophy wertanlage bin schon bei 70mio verreinswert er würde danach die 40000 natürlich zurückbekommen + erlös meines ganzen vereins da ich diesen nicht mehr benötige

Geschrieben
kann mir jmd ca.40000 münzen leihen will trophy wertanlage bin schon bei 70mio verreinswert er würde danach die 40000 natürlich zurückbekommen + erlös meines ganzen vereins da ich diesen nicht mehr benötige

Du musst das jetzt nicht in jeden Thread schreiben. Wenn dir jemand die Coins ausleihen will meldet derjenige sich schon.

Geschrieben
Du musst das jetzt nicht in jeden Thread schreiben. Wenn dir jemand die Coins ausleihen will meldet derjenige sich schon.

Stört keinen ausser dich!!

Geschrieben
Hab hier mal ein sehr exotisches Team gebastelt :)

wenns euch gefällt könnt ihr es ja Liken sofern ihr einen Futhead Account habt finde mittlerweile diese ganzen FUN squads langweilige und das einem dadurch vieles kreative entgeht leute die öfters auf Futhead sind wissen was ich meine

http://futhead.com/12/squad/1290812

würd bei dem mittelfeld nicht die aufstellung 4-2-2-2 mehr sinn machen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...