Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Geschrieben
habe gestern xabi alonso aus dem toty spain gezogen, gestern ging er zwischen 370k-390k weg heute ist er bei 250k -_- steigt er wieder?

sie chance das er wieder steigt ist 1/100000, verkauf ihn so schnell wie möglich, jeder TOTL ist bis jetzt gesunken!

Geschrieben
sie chance das er wieder steigt ist 1/100000, verkauf ihn so schnell wie möglich, jeder TOTL ist bis jetzt gesunken!

Kann ich so nicht ganz stehen lassen RvdV ist um 40k gestiegen.

Geschrieben

Gustavo ist, zumindest auf der Box, auch wieder gestiegen.

Wenn auch nicht viel.

Allerdings sind das eher die Ausnahmen als die Regel.

Also so schnell wie möglich verkaufen.

Geschrieben
Soll ich Raul Garcia aus der Spanischen TOTL verkaufen oder soll ich warten weil sich sein Wert noch erhöhen kann ?

Du hast die letzen 3 Post hier aber schon gelesen oder?

Verkaufen.

Geschrieben

dann habe ich 100k verlust gemacht -_-

edit: juhuuu hatte ihn gestern abend nochmal aus frust für 300k reingestellt, ich hatte keine hoffnung mehr und siehe da er ist für 310k 4-2-2-2 weg :) in anderen formationen gibt es ihn zum sofortkauf schon für 260k manche überlegen nicht beim kaufen :D

Geschrieben
habe gestern xabi alonso aus dem toty spain gezogen, gestern ging er zwischen 370k-390k weg heute ist er bei 250k -_- steigt er wieder?

Wie zieht man die Toty Spieler und was heißt Toty überhaupt?:emot-raise:

Noch eine Frage: Kennt ihr einen Spieler der ca. 5k-6k kostet der gut als Spielmacher, Trickser etc geeignet ist?

Geschrieben
Wie zieht man die Toty Spieler und was heißt Toty überhaupt?:emot-raise:

Noch eine Frage: Kennt ihr einen Spieler der ca. 5k-6k kostet der gut als Spielmacher, Trickser etc geeignet ist?

1. toty= Team of the Year (blaue karten)

habe ihm im messi pack gezogen (happy hour 25k 12 spieler 3 seltene)

ich glaube man kann sie auch in anderen packs ziehen, bin mir aber nicht 100% sicher..

2. Liga,Nation egal?

Geschrieben
1. toty= Team of the Year (blaue karten)

habe ihm im messi pack gezogen (happy hour 25k 12 spieler 3 seltene)

ich glaube man kann sie auch in anderen packs ziehen, bin mir aber nicht 100% sicher..

2. Liga,Nation egal?

Ja brauche jetzt einen guten 2. Stürmer neben Milito und einen Spielmacher (Trickser)..Egal welche Nation.

Geschrieben

Stürmer unter 5000 hmm..

Ich habe nur spieler aus der BL daher kann ich dir nur Müller,Gomez und Schürrle UP empfehlen

da kannst du nichts falsch machen am besten entscheide dich zwischen Schürrle UP oder Müller ;)

Spielemacher fällt mir jetzt unter 5000 nicht ein..

Geschrieben
Es gibt wieder eine bzw. zwei Happy Hour:

03.06.2012 - 19:00-21:00

04.06.2012 - 01:00-02:00

100.000 Coins Packs + Der Spieler der Saison (Messi)

Klasse, hab in den letzten beiden HH Thiago Silva und Agüero gezogen :D Heute wird wieder ein Pack gekauft.

Geschrieben
Klasse, hab in den letzten beiden HH Thiago Silva und Agüero gezogen :D Heute wird wieder ein Pack gekauft.

Wieso habt ihr so viel Münzen? Wie könnt ihr euch soviele Packs kaufen?:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...