Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Geschrieben

Ab wann sind die einzelnen Werte eines Spielers eigentlich gut? weil ich irgndwie nicht so richtig Ahnung habe, ich meine, klar weiß auch das 85er Werte gut sind usw., aber ab wann kann man einen Spieler für ein gutes Sümmchen verkaufen? ;)

Geschrieben

Was bringt EA da eigentlich wieder fuer ein sch**ß Turnier an den Mann ?

"Two League Cup", 3 BPL Spieler + 3 Liga BBVA Spieler in der Startelf für ein Goldpack. danach bekommt man wahrscheinlich wieder 1500~ Münzen, wenn man's gewonnen hat.

Sowas von Lame der sh*t ^^

EDIT : Hat sich jemand eigentlich schon so ein abzock Pack geholt wo man den ultra bombastischen Kaka bekommen soll ? ^^

Geschrieben
Ja, das find ich so unüberlegt von EA. :facepalm:

Edit: Jetzt bietet gerade jemand 850k für Kaka. :eek6:

die letzten 3, die ich beobachtet habe sind alle für über 1 millionen weggegangen, da frage ich mich echt, ob die leute kein leben haben, wenn die so viele coins haben :D

aber die karte sieht sehr geil aus, also ich wäre auch froh so eine zu besitzen:drool5:

Geschrieben

Weiß hier jemand, ob man einen bedeutenden Unterschied zwischen Kagawa SIF und TIF merkt? Die Schusswerte scheinen ja viel besser zu sein. Zumindest den Werten nach zu urteilen. Will aber nicht unnötig Coins für den TIF ausgeben, wenn er sich im Großen und Ganzen nicht merkbar verbessert hat.

Ach ja, gibt es vielleicht auch schon Erfahrungsberichte zu Hunter IF und Lloris IF?

Geschrieben
Weiß hier jemand, ob man einen bedeutenden Unterschied zwischen Kagawa SIF und TIF merkt? Die Schusswerte scheinen ja viel besser zu sein. Zumindest den Werten nach zu urteilen. Will aber nicht unnötig Coins für den TIF ausgeben, wenn er sich im Großen und Ganzen nicht merkbar verbessert hat.

Ach ja, gibt es vielleicht auch schon Erfahrungsberichte zu Hunter IF und Lloris IF?

Nen Bericht zu Lloris IF kann ich dir in 2-3 Tagen geben :)

Werd ihn mir morgen kaufen und ihn ausgiebig testen :D

Geschrieben
Nen Bericht zu Lloris IF kann ich dir in 2-3 Tagen geben :)

Werd ihn mir morgen kaufen und ihn ausgiebig testen :D

Der NIF ist ja meiner Meinung nach schon der beste TW, wenn der IF dann noch besser ist, wäre das ja bombastisch. Nie wieder Gegentore. :D

Geschrieben

Hunter IF find ich stark. Ist zwar etwas langsam, macht das aber durch seine Robustheit wieder weg. Wenn er im 16er den Ball bekommt, ist es immer brandgefährlich und wenn er auf das Tor schießt, ist er auch drin. :biggrin5:

Sein Kopfballspiel gefällt mir bisher auch sehr gut. Er macht auch sehr viele Kopfballtore nach Ecken. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit ihm. 13 Tore in 6 Spielen ist auch eine gute Bilanz.

Geschrieben

ich hab mal ne frage. was kann ich machen wenn ein kumpel aus dummheit einfach so mein UT gelöscht hat und ich ca. 1 Mio. coins hatte? kann ich ea noch irgendwie kontaktieren oder so? und wenn ja wie?

danke im voraus!

Geschrieben
ich hab mal ne frage. was kann ich machen wenn ein kumpel aus dummheit einfach so mein UT gelöscht hat und ich ca. 1 Mio. coins hatte? kann ich ea noch irgendwie kontaktieren oder so? und wenn ja wie?

danke im voraus!

wirst nichts groß machen können, die 1 mille die sind nun futsch :banghead:

Geschrieben
wirst nichts groß machen können, die 1 mille die sind nun futsch :banghead:

toll ey :facepalm: mein kumpel hat mir jetzt 50€ gegeben. wollte ja nicht viel weils mein kumpel war. aber trotzdem ne sinnlose aktion... jetzt stellt sich die frage ob ich mit dem geld neue packs ziehen soll oder damit tippen gehen soll und auf UT zu verzichten :( oder ich erspiel mir das wieder irgendwie. trotzdem danke!

Geschrieben
toll ey :facepalm: mein kumpel hat mir jetzt 50€ gegeben. wollte ja nicht viel weils mein kumpel war. aber trotzdem ne sinnlose aktion... jetzt stellt sich die frage ob ich mit dem geld neue packs ziehen soll oder damit tippen gehen soll und auf UT zu verzichten :( oder ich erspiel mir das wieder irgendwie. trotzdem danke!

wie kommt dein kumpel eig auf so ne idee einfach ma dein team zu löschen verstehe ich nicht und die 50€ musst du wissen. :smile:

Geschrieben
wie kommt dein kumpel eig auf so ne idee einfach ma dein team zu löschen verstehe ich nicht und die 50€ musst du wissen. :smile:

ahja der kam, nahm mein controller und hat im menü rumgespielt und meinte dann was passiert wenn ich auf hilfe und verein lösche gehe? und hat das dann direkt gemacht... und ja... wären halt so 100€ gewesen, aber da ich mich bestens mit dem verstehe hab ich noch mal n auge zugedrückt. der hats dann auch direkt eingesehen dass das dumm war und meinte der gibt mir geld. ;)

Geschrieben
ahja der kam, nahm mein controller und hat im menü rumgespielt und meinte dann was passiert wenn ich auf hilfe und verein lösche gehe? und hat das dann direkt gemacht... und ja... wären halt so 100€ gewesen, aber da ich mich bestens mit dem verstehe hab ich noch mal n auge zugedrückt. der hats dann auch direkt eingesehen dass das dumm war und meinte der gibt mir geld. ;)

eig ist 1mio glaube ich etwas mehr wert als 100€, aber freundschaft geht vor das ist auch richtig so. fangst halt wieder neu an, ich spiele UT seit fifa 11 macht mir echt spaß, hattest du ein team in wert 1mio oder münzen ?:smile:

Geschrieben
eig ist 1mio glaube ich etwas mehr wert als 100€, aber freundschaft geht vor das ist auch richtig so. fangst halt wieder neu an, ich spiele UT seit fifa 11 macht mir echt spaß, hattest du ein team in wert 1mio oder münzen ?:smile:

also hatte 100.000 münzen und hatte spieler wie ibra, pato, robinho if, bastos if, ramires 82 if, nene 88 if, neves if, thiago silva, dani alves, alex if, fred if, und weitere 85er noch, halt alle spieler die aus brasilien kommen und gut waren (kaka neymar). also so ca ne million :P

Geschrieben
also hatte 100.000 münzen und hatte spieler wie ibra, pato, robinho if, bastos if, ramires 82 if, nene 88 if, neves if, thiago silva, dani alves, alex if, fred if, und weitere 85er noch, halt alle spieler die aus brasilien kommen und gut waren (kaka neymar). also so ca ne million :P

nicht schlecht wie bist du auf die 1mio gekommen durch traden oder packs ziehen ? :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...