Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Geschrieben
Wer glaubt ihr, wird im toty sein ?

Ich schätze mal :

ST:Messi,Ronaldo,Gomez/van Persie/Ibrahimovic/Agüero/Rooney

MF:Xavi,Iniesta,Schweinsteiger,Ribery,Silva,Nani,Özil, Alonso

VER: Dani Alves,Lahm,Pique,Vidic,Ferdinand,Hummels,Thiago Silva,Marcelo

TW:Casillas,Neuer,Buffon/Cech

Ich hoffe doch sehr auf einen Andre Pirlo im TOTY *_*

Geschrieben
Hey, hat jemand vielleicht einen Tipp für ein ZOM aus der BPL? Habe im Moment David Silva, bin mit dem jedoch nicht ganz so zufrieden...

wie kann man mit dem nicht zufrieden sein... bester zom der liga

Geschrieben
Nasri ist recht gut Gerrard der beste ZOM allerzeiten (BPL) :biggrin5:

Nasri ist halt im Vergleich zu Gerrard recht billig und könnte sich auch aus dem Verkauf von David Silva finanzieren. Sollte ich also lieber ein bisschen mehr investieren oder macht es ein Nasri auch?:biggrin5:

Geschrieben
was hat den der alte mann denn geleistet ? ? ?

NIX:cool2:

lol - genau das wollte ich auch gerade fragen ;)

Er ist ne lebende Legende & es sollen nicht ständig die alten Kandidaten in dieses Team & ausserdem, was macht dann Julio Cesar im letzten World Team, ich kann mich da irgendwie dunkel an ein Schalke Debakel erinnern & in der Liga war er auch nicht wirklich ein Held, was er sich da manchmal geleistet hat & Pirlo der alte Mann ist immer für ein Vorbereiter gut & hat einen abartigen Freistoß *_*

Geschrieben
Er ist ne lebende Legende & es sollen nicht ständig die alten Kandidaten in dieses Team & ausserdem, was macht dann Julio Cesar im letzten World Team, ich kann mich da irgendwie dunkel an ein Schalke Debakel erinnern & in der Liga war er auch nicht wirklich ein Held, was er sich da manchmal geleistet hat & Pirlo der alte Mann ist immer für ein Vorbereiter gut & hat einen abartigen Freistoß *_*

Dann können ja noch gleich Beckham und Roberto Carlos ins TOTY, wenn schon die Plätze an die alten lebenden Legenden verschenkt werden. ;)

Geschrieben
Dann können ja noch gleich Beckham und Roberto Carlos ins TOTY, wenn schon die Plätze an die alten lebenden Legenden verschenkt werden. ;)

Leider nicht nominiert & ausserdem hört man von dennen gar nichts mehr, wenn du schon so argumentierst kannste auch nen Ronaldinho da wieder reinpacken <.<

Geschrieben
Nasri ist halt im Vergleich zu Gerrard recht billig und könnte sich auch aus dem Verkauf von David Silva finanzieren. Sollte ich also lieber ein bisschen mehr investieren oder macht es ein Nasri auch?:biggrin5:

ICh denke schon das der Nasri es packen wird schnell und dribbelstark ist er auf jeden fall :biggrin5:

Geschrieben
Leider nicht nominiert & ausserdem hört man von dennen gar nichts mehr, wenn du schon so argumentierst kannste auch nen Ronaldinho da wieder reinpacken <.<

Gute Idee ;) und dann fehlen nur noch die zwei dicken Brasilianer Adriano und Ronaldo... :facepalm: Aber mal ehrlich, es gibt bessere als einen Andrea Pirlo.

Geschrieben

Ich finds einfach nur lächerlich im Wettbieten ein hohes Gebot reinzuknallen, in der Hoffnung, das sich einer vertippt...

Genauso schlimm in meinen Augen wie Phishing, hacking Usw...

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...