Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Geschrieben
die kader wurden doch schon geupdadet oder? oder war das nur für die normalen online-matches?

Das Update fuer FUT kommt mach den Transfers.

Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk

Geschrieben

Langsam aber sicher hab ich keinen Bock mit den schei** EA-Servern! :banghead:

Ich werde dauernd von den Servern abgemeldet und der Abbruch-Multiplikator sinkt jedes mal tiefer und tiefer! :rage:

Weiss jemand, wie man den Multiplikator wieder hochsetzen kann? Sonst verabschiede ich mich entgültig vom FUT, denn ich habe keine Nerven mehr!

Geschrieben

Weiss jemand, wie man den Multiplikator wieder hochsetzen kann? Sonst verabschiede ich mich entgültig vom FUT, denn ich habe keine Nerven mehr!

In dem du einfach spielst... ohne abzubrechen!

Geschrieben
Ja eigentlich schon^^

Ok, werds mal versuchen...

btw weisst du, ab wann man wieder Turniere spielen kann? Weil damit verdient man am Meisten... ohne das geht für mich fast gar nichts :frown:

Geschrieben
Ok, werds mal versuchen...

btw weisst du, ab wann man wieder Turniere spielen kann? Weil damit verdient man am Meisten... ohne das geht für mich fast gar nichts :frown:

Weiss ich selber nicht :(... möchte auch Coins machen^^

Geschrieben
Alles geht wieder einwandfrei ! :)

Danke für die Info! ;)

Hoffentlich haben sie auch gerade den Fehler mit der Schwierigkeit rausnehmen können. (Ab Viertelfinal oder Halbfinal => Weltklasse)

Geschrieben

Ach es gibt nen Bug?

Ich hab mich dauernd gewundert wieso ich bei dem Profi Turnier die ganzen Mannschaften haushoch schlage im Achtel/-Viertelfinale und danach nur so knapp gewinne. Wo sehe ich die Schwierigkeit denn?

Geschrieben
omg leute bei mir steht auf einmal das ich johnson gekauft habe ?? obwohl ich nichts geboten habe was das fürn scheiß ?

Johnson IF? Und sind jetzt deine Coins weg oder was?

Geschrieben
Ach es gibt nen Bug?

Ich hab mich dauernd gewundert wieso ich bei dem Profi Turnier die ganzen Mannschaften haushoch schlage im Achtel/-Viertelfinale und danach nur so knapp gewinne. Wo sehe ich die Schwierigkeit denn?

Bei den Einstellungen bevor du das spiel startest.

Es steht oben zwar Profi, aber wenn du bei den Einstellungen schaust kannst du nur Weltklasse und Legende einstellen.

Edit: Ladet bei euch die Web-App auch nicht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...