Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Geschrieben

"dass es inzwischen viel einfach geworden ist..." die rechtschreibung ist auch nicht das wahre ;) naja deutsch war nie meins, aber für ne 07 im abi hats gelangt^^

zu deiner frage: julio cesar, david luiz, lucio,marcelo,alex,kaka,ramires,neymar,pato und hulk

Geschrieben

Nicht schlecht;) Da hat sich der Pokal mal echt gelohnt.

Mir gings nicht um die Rechtschreibung, nur um den Fall, der wohl in spätestens 5 Jahren weg sein wird.. Mit dem armen Kerl hab ich halt einfach Mitleid.

Geschrieben

hochdeutsch schreibt bzw. spricht heutzutage doch keiner mehr.außer akademiker und co.aber eben kein durchschnittsbürger. solang der sinn nicht komplett verborgen in einem satz,geht es für mich noch in ordnung.

sry für offtopic

Geschrieben

wie lange läuft der adidas clasico cup noch? endlich mal wieder ein guter pokal aber hab die ganze woche nicht gezockt und durchn kumpel erfahren dass es den gibt jetzt wollt ich da noch bisschen münzen verdienen aber es geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Wollte eigentlich den Classico Cup einmal gewinnen damit ich die Wertanlage Trophy klar machen kann heute Abend :(

EDIT: Paar Verträge vertickt und restlichen 4,xx EUR Guthaben verballert und jetzt habe ich einen MW von 85.093.486 Mio.! Na endlich...172 Seltene Spieler und 675 Normale besitze ich übrigends. Nun gehts ans verkaufen....

Geschrieben
Warum fehlen denn egentlich manche Spieler in UT, die im SP da sind? Nicht, dass jemand die Usamis dieser Welt zum spielen nehmen würde, aber warum fehlen die denn eigentlich?

also ich hätte usami gerne für meine asiaten mannschaft gehabt. hab mich ziemlich geärgert, als ich erfahren hab, dass es den nicht gibt in UT.

Geschrieben
also ich hätte usami gerne für meine asiaten mannschaft gehabt. hab mich ziemlich geärgert, als ich erfahren hab, dass es den nicht gibt in UT.

Werden die Kader eigtl. mal aktualisiert in UT ?

Geschrieben
Ne ich bin aber nicht froh, weil EA genug Mist verzapft.... Das Turnier ist wohl mal das mindesteste!!

Genau und das die zeit hinten rangehangen wird in der wir nicht zocken können finde ich das Mindeste!;)

Geschrieben

5x hinternander gekickt, Multiplikator auf 0,5 runter. FY EA!

Wber Ceni grade in einem Spiel zwei Freistosstore. :biggrin5:

Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...