Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Geschrieben

Im EA Forum wirds gepostet. Ribery scheint sicher, Neymar eventuell und Robben wohl nicht... die wären schön blöd Ribery, Fabregas UND Robben in einer Woche zu verballern... Allein die anderen versprechen €€€.

Geschrieben
wo kommt das team der woche immer als erstes raus?

Normalerweise wird das schon Deinstags bekanntgegeben, aber i.was ist da los. Letzte Woche kams erst um 11 Uhr Mittwochs und jetzt wurde es noch nicht verkündet. :emot-raise:

Geschrieben
Im EA Forum wirds gepostet. Ribery scheint sicher, Neymar eventuell und Robben wohl nicht... die wären schön blöd Ribery, Fabregas UND Robben in einer Woche zu verballern... Allein die anderen versprechen €€€.

neymar zum dritten mal?! ich hab den 87er und dachte der ist sicher das maximum....wär schon mies

Geschrieben

schon wieder neymar?

neymar 88?

Geschrieben

Nichts scheint sicher. Dort wird überall nur spekuliert und du wiederholst dies hier.

Geschrieben

eventuell... wurde wohl zum bras. Fusballer des Jahres gewählt, was für EA = € ist...

@ Serius, daher hab ich es auch so ausgedrückt, wie ich es gemacht habe und nicht rumposaunt...

Mal was anderes: DANKE MAX für den Nani Tipp im LM! Wenn Ribery regeneriert ist Nani so stark, dass ich das Fehlen Riberys nicht merke! dazu hat er im ersten Spiel gleich mal zwei abartige Dinger im Kasten versteckt!

Geschrieben

Dann schreib wenigstens vielleicht warum und das es nur spekuliert ist. Dein "scheint sicher", "eventuell", "eher nicht" ist wenig Aussagekräftig und verwirrt manche User.

Geschrieben

Neymar wird zu 100% nicht kommen! Da kommt eher Poldi SIF!

laut uk:

Starting XI

4-3-3

GK : Mark Schwarzer (Fulham) 81>84

CB : Alessandro Gamberini (Fiorentina) 78>81

CB : Jan Vertonghen (Ajax) 80>83

CB : Henrique (Bordeaux) 73>74

LB : Marcelo (Real Madrid) 82>84 or Christian Fuchs (FC Schalke 04) 76>80

RM/CAM : Jeremy Menez (PSG) 81>84

CDM : Christian Gentner (VfB Stuttgart) 74>74

CAM : Cesc Fabregas (Barcelona) 88>89

LM : Franck Ribery (Bayern Munich) 88>90

RW : Alexis Sanchez (Barcelona) 86>87

ST : Yakubu (Blackburn Rovers) 73>74

Subs

GK : Felipe (Flamengo) 78>81

LB : Faton Toski (VfL Bochum) 64>70

CDM : Mauricio Isla (Udinese) 80>82

CM : Marko Vejinovic (Heracles Almelo) 69>74

RW : Robert Snodgrass (Leeds United) 73>74

ST : Steven Fletcher (Wolves) 76>80

ST : Dario Cvitanich (Boca Juniors) 72>74

Others that have a good chance at a TOTW Spot.

CB - Vermaelen (Arsenal)

CDM - Jones (Manchester United)

CDM - Vidal (Juventus)

CM - Yaya Toure (Manchester City)

LM - Dempsey (Fulham)

CAM - Diego (Atletico Madrid)

CAM - Roger (Cruzeiro)

CF - Eninho (Jeonbuk Motors)

ST - Rocchi (Lazio)

ST - Podolski (1. FC Koln)

ST - Pantelic (Olympiacos)

ST - Kadrii (Odense)

Geschrieben

Ok lesen scheint schwerer als gedacht ^^

Ich bin eben davon ausgegangen, dass es die Spieler hier interessiert wer kommen könnte und hab daher in einem satz die Diskussion der letzten 2 Tage aus dem EA-Forum zusammengefasst.

Übrigens bin ich noch immer überzeugt, dass ein "eventuell", kein "sicher" bedeutet ;)

Geschrieben
Ok lesen scheint schwerer als gedacht ^^

Ich bin eben davon ausgegangen, dass es die Spieler hier interessiert wer kommen könnte und hab daher in einem satz die Diskussion der letzten 2 Tage aus dem EA-Forum zusammengefasst.

Übrigens bin ich noch immer überzeugt, dass ein "eventuell", kein "sicher" bedeutet ;)

Ribery scheint sicher

Aber ein sicher bedeutet sicher.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...