Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir vllt einer nochmal das mit den Managern erklären? Z.B. Löw hat ja +3% Verträge. Reicht es, so einen Manager im Verein zu haben, oder muss der in der Mannschaft sein, damit die 3% wirken?

Und kann ich auch einfach 10 Manager mit +3% im Verein haben und bekomm dann +30% Verträge?

Geschrieben
Meine PS3 Kackt jetzt immer ab wenn ich ein Turnier auswählen will und hängt sich total auf! Der Zweite Spielmodus jetzt den ich nicht mehr spielen kann.

Weiß jemand was man da machen kann das es wieder geht?

Wüßte das acuh gern, bei mir is grad der gleiche Mist :banghead:

Geschrieben

Hi, wie schauts denn aus, wenn man eine Aktion mit einem Spieler laufen hat bspw. mit Acc. 1 einen Bronze Spieler. Und wenn ich mit Acc. 2 Spieler als Tauschangebot anbieten will kommt jedes mal ein Fehler, wo dran liegt das?

Geschrieben
Meine PS3 Kackt jetzt immer ab wenn ich ein Turnier auswählen will und hängt sich total auf! Der Zweite Spielmodus jetzt den ich nicht mehr spielen kann.

Weiß jemand was man da machen kann das es wieder geht?

habe ich jetzt auch dachte erst meine PS3 wäre kaputt oder das Spiel von daher muss ich mich nicht großartig beunruhigen lassen

Geschrieben

Ich habe von amazon noch nicht meinen Code für das aktivieren für die Goldpacks bekommen die man jeden Monat bekommt, wenn man es vorbestellt hat. Warum nicht?

Geschrieben

boa voll nervig wollte grad gamen aber:

immer wenn ich auf einzel oder was auch immer geklickt habe hing es beim laden dachte schon jetzt ist alles vorbei...

aber gut das,das ein allgemeines prob ist..

gruß

daumen drücken das es bald wieder geht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...