Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Geschrieben
Krank!!!!! Messi In Form!!

läuft noch 46 min, aber kostet 9.999.999! da will nur jemand prahlen :) aber wie krass, wie kann man so ein glück haben, der bringt bei ebay am anfang über 100 euro...

falls ihr nicht glaubt, geht auf suchen -> Barcelona -> nur angreifer -> Nationalität argentinien :)I

schon heftig , glaube aber dass der generiert wurde ;)

Geschrieben
Krank!!!!! Messi In Form!!

läuft noch 46 min, aber kostet 9.999.999! da will nur jemand prahlen :) aber wie krass, wie kann man so ein glück haben, der bringt bei ebay am anfang über 100 euro...

falls ihr nicht glaubt, geht auf suchen -> Barcelona -> nur angreifer -> Nationalität argentinien :)I

der normale messi ist doch schon stärke 95, wieso hat der if messi denn auch 95 :biggrin5::facepalm: ?

Geschrieben
hey leuts da ich ziemlich neu bei ultimate bin was kann ich ca für einen bronze silber und gold spieler verlangen in was für einem Rahmen sollte sowas ablaufen

Bronze Spieler kannst du aussortieren. Die will doch wirklich niemand haben! Nicht mal für 150 Münzen!

Habe nur Müll gezogen! Ich hasse das!

Geschrieben
aber wieso? warum haben denn viele schon packs gezogen usw? was ist der unterschied zu mir?

wenn man bei fifa11/10/09 ut gespielt hatte, hat man schon einen club den man nun in der webapp von fifa12 ut schon nutzen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...