Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dogtags! Wie viele habt ihr ergaunert!


Der_Hesse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok, ganz schnell. Es gibt Kills und Dogtags. Meiner Meinung und Erfahrung nach gehen Dogtags irgendwie weniger verloren als die Messerkills - bei Serverabrüchen etc.

Und man kann auch ein Dogtag holen, ohne jemanden zu killen. Also man killt denjenigen, aber es ist dann nur "Hilfe bei Kill". Daher mehr Dogtags als Messerkills.

Und dann gibt es noch einen dritten Wert, den ich noch nicht zuordnen konnte.

Bei den Statsgraphics hat jemand einen Wert rausgekramt, den ich mir nicht erklrären kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ganz schnell. Es gibt Kills und Dogtags. Meiner Meinung und Erfahrung nach gehen Dogtags irgendwie weniger verloren als die Messerkills - bei Serverabrüchen etc.

Und man kann auch ein Dogtag holen, ohne jemanden zu killen. Also man killt denjenigen, aber es ist dann nur "Hilfe bei Kill". Daher mehr Dogtags als Messerkills.

Und dann gibt es noch einen dritten Wert, den ich noch nicht zuordnen konnte.

Bei den Statsgraphics hat jemand einen Wert rausgekramt, den ich mir nicht erklrären kann.

man bekommt ein dogtag aber der kill wird einem anderen squad-mitglied angerechnet?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man bekommt ein dogtag aber der kill wird einem anderen squad-mitglied angerechnet?:skep:

oder einem teammitglied. ist meine behauptung, warum sonst besteht eine differenz zwischen Dogtags und Messerkills? Wenn ich jemanden mit einer Waffe wegballer, und nur "Hilfe beim Kill"-Punkte erhalte, dann habe ich ja auch nicht den Kill angerechnet bekommen.

Wenn also jemand im Zweikampf ist, der Gegner schon wenig HP hat und ich da reinfunke und ihm mein Messer in den Rücken knalle, dann habe ich geholfen und das Dogtag, aber keinen Kill.

Vielleicht liege ich falsch, aber dann erklärt mir bitte, wieso es zwei bzw. drei Werte gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oder einem teammitglied. ist meine behauptung, warum sonst besteht eine differenz zwischen Dogtags und Messerkills? Wenn ich jemanden mit einer Waffe wegballer, und nur "Hilfe beim Kill"-Punkte erhalte, dann habe ich ja auch nicht den Kill angerechnet bekommen.

Wenn also jemand im Zweikampf ist, der Gegner schon wenig HP hat und ich da reinfunke und ihm mein Messer in den Rücken knalle, dann habe ich geholfen und das Dogtag, aber keinen Kill.

Vielleicht liege ich falsch, aber dann erklärt mir bitte, wieso es zwei bzw. drei Werte gibt.

man behält die dogtags aus privaten spielen, aber die kills selber werden nicht angerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man behält die dogtags aus privaten spielen, aber die kills selber werden nicht angerechnet.

ich habe noch nie ein privates spiel gemacht und trotzdem mehr dogtags als kills.

aber, zumindest vor langer zeit, war es auch so, dass dogtags gespeichert wurden, obwohl der server abgeschmiert ist bzw. das spiel gefreezt ist o.Ä.. Die Kills waren natürlich weg. Ähnlich mit dem Waffensternen. Da hatte ich auch mal das Gefühl, dass die direkt zur Laufzeit irgendwie gespeichert werden, auch wenn die Runde nicht ordnungsgemäß beendet wurde. Vielleicht werden solche Sachen lokal in der Spieldatei gespeichert und später mit dem Server abgeglichen. Die Punkte/Kills selber werden ja nach jeder Runde direkt an den Server geschickt.

was weiß denn ich... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach sagen, dass die Dogtags irgendwie seperat gespeichert werden.

Ist jetzt doof zu erklären aber ich denke so in etwa.

Oft bekommt man ja einen Platinstern obwohl in den Statistiken noch nicht 1000 Kills stehen hat(bei der M416 hab ich nur ca. 850 stehen). Aber man hat trotzdem 1000 Kills gemacht, aber wegen Serverproblemen wurden teilweiße welche nicht in die Statistiken mit aufgenommen aber trotzdme gewertet.

Und so ist das auch mit den Messerkills. Nur halt, dass die Dogtags sogut wie immer aufgelistet werden. Also z.b. man hat 500 Messerkills gemacht (grad Platin bekommen) in den Statistiken steht aber nur 480 man hat aber 500 Dogtags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...