Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GamekingDE

Multiplayer - Waffen, Perks, alles

Recommended Posts

 

Moin zusammen,

ich wollte mal rumfragen mit was Ihr im MP spielt. Bevorzugte Rasse, Waffe, Granate, Aktive & Passive Perks und alles wieso ihr genau das spielt. :)

Ganz abzusehen vom Level...:)

Fang auch direkt an.

Meine bevorzugte Klasse sind die Menschen, wegen dem Shield..ist einfach um Klassen besser als Stealth, zumindest für mich, obwohl man mit Stealth schöne Nahkampf Kills von hinten holen kann..:D

Meine bevorzugte Waffe ist die Bullseye mit der Hedgehog Granate (glaube Igel auf Deutsch?)

Aktiv Perks sind, Radar Beacon und Thermal Vision (bisschen krass, aber ok...:D)

Passive sind Demolitions und Scan Jammer. Demolitions deswegen, weil die Bullseye auf Stufe 2, explosive Geschosse hat = Waffe geht ab wie schmitz Katze. Naja und Scan Jammer, es muss nicht jeder wissen von wo ich gerade komme & schieße...ausserdem wimmel ich so die am die selber Thermal Vision und Spotter benutzen)

Atm. bin ich lvl 47 - wird aber wohl morgen gegen 50 reichen.

Bin mal auf eure Zusammenstellungen gespannt

LG GK

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Hab noch nie Online gezockt , lohnt es sich Online voll einzusteigen???

Also ich empfinde den MP als sehr angenehm. Ich habs den Story Modus vorgezogen, hab nichtmal Übermensch freigespielt xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

in welchem modus spielt man eigentlich in japan?

in tdm kam nie japan,nu spiel ich flagge holen aber da kam bisher auch nie japan.

mir fehlt das eine land noch für das online abzeichen das man in alle länder gespielt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich empfinde den MP als sehr angenehm. Ich habs den Story Modus vorgezogen, hab nichtmal Übermensch freigespielt xD

Na wenn das so ist zock ich ihn das WE mal an :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann mir jemand sagen was die letzte Verbesserungsstufe vom Perk Berserker bringt? Als Beschreibung steht was von "Berserker daurer länger an". Darunter kann ich mir null vorstellen, da der doch eh immer aktiv ist und man einen Kill weniger für Killstreaks braucht.

Wo ist also der Sinn von dem Ding?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann mir jemand sagen was die letzte Verbesserungsstufe vom Perk Berserker bringt? Als Beschreibung steht was von "Berserker daurer länger an". Darunter kann ich mir null vorstellen, da der doch eh immer aktiv ist und man einen Kill weniger für Killstreaks braucht.

Wo ist also der Sinn von dem Ding?

ja wie es auch da steht, es hält halt länger xD

also eben unsichtbar und sturmschild.. und hälst länger den bohrer :o

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja wie es auch da steht, es hält halt länger xD

also eben unsichtbar und sturmschild.. und hälst länger den bohrer :o

Achsooooo. Jetzt habe ich es gerafft ^^ Stand da ein wenig auf dem Schlauch. Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja wie es auch da steht, es hält halt länger xD

also eben unsichtbar und sturmschild.. und hälst länger den bohrer :o

Bin auch lange mit Berserker rungelaufen, ist ziemlich chillig damit. Wie schon genau gesagt - Stealth, Schild, Bohrer und Mutation halten um einiges länger - sind gefühlte 50%

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meine Lieblingswaffen sind Bullseye und Karabiner, je nach dem was gerade besser läuft und auch welcher Map man spielt.

Als Support habe ich das "Energie Auffühl Geschütz" rettet einen ziemlich oft.

Dann habe ich noch das Blitzschild. (noch nichts anderes freigeschaltet da erst Level 20)

Außerdem das ich schneller nach laden kann und einen höhere Feuerrate habe wenn ich anvisiere.

Sachen die ich hasse sind:

Atomzer: totale Noob Waffe, man muss 0 zielen und kann mit dem Ding campen ohne Ende echt nervig.

außerdem noch die Leaper: da hat man den Gegner ausgeschaltet und auf einmal kommen die Dinger raus und lenken dich ab oder killen dich gleich.

Ps. Sorry das ich die genauen Namen der Perks nicht kenne ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Atomzer: totale Noob Waffe, man muss 0 zielen und kann mit dem Ding campen ohne Ende echt nervig.

Nerviger sind doch eher die Leute, die permanent mit ihrer Wildfire drauf halten und sonst nix machen.

außerdem noch die Leaper: da hat man den Gegner ausgeschaltet und auf einmal kommen die Dinger raus und lenken dich ab oder killen dich gleich.

Verstehe ich nicht. Du hast doch den Blitzschild, der wehrt die Viecher doch in der Regel ab. Nutze die ehrlich gesagt auch gerne, in Verbindung mit meiner hoch gelevelten Marksman die kleine Lasergeschütze verballert ein sicherer Garant für Postmortem Auszeichen :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo an alle,

Hab das Spiel jetzt seit vorgestern und hab gestern das erste Mal online gespielt. Bin auch relativ gut fertig gemacht worden. Gibt es vielleicht ein paar generelle Einsteiger Tipps?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

neeee,hier is man hat als niedrigleveler echt der letzte depp.

wurde so auch in meiner fachzeitschrift bemerkt :mad1:

erst nach und nach kriegst du mehr feuerpower und bessere perks

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
neeee,hier is man hat als niedrigleveler echt der letzte depp.

wurde so auch in meiner fachzeitschrift bemerkt :mad1:

erst nach und nach kriegst du mehr feuerpower und bessere perks

Dafür ist die Resistance-Reihe aber bekannt, das der MP richtig abgeht :dozey:

Mit rumstehen und abballern kannste hier vergessen. Man muss in Bewegung bleiben und "rumtänzeln" während man auf den Gegner schiesst.

Zur Not kann man noch im Moment des Todes den Igel werfen.

Wer hier richtig gut ist hat in keinem anderen Shooter mehr Probleme.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wer hat denn was von rumstehen und abballern gesagt:confused5:

ich bin der letzte der campen würde.

klingt so als wenn du meinst ich würde nur in ecken stehen und ballern:annoyed:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich zock den MP auch lieber als die Kampagne, da habe ich erst die Hälfte fertig. Nervig ist allerdings wirklich, dass man zu Beginn der MP-Karriere echt keine Chance hat. Kann man ja froh sein, wenn man mal 3 in Folge killt. Meist geht man öfter drauf, als dass man Abschüsse hat. Aber was solls, ich bleib hartnäckig und nerv die hochgelevelten weiter mit meinem Igel und der Bullseye :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mal ne frage:

der aktive perk "Sexy" hat der auch sonst noch irgend ne funktion außer dass sich der char bei aktivierung "einen runter holt"

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...