Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nida

Nidaru stellt sich vor

Recommended Posts

 

So, ich glaub nach knapp nem halben Jahr (so lang scho :eek6:) wirds auch mal Zeit das ich mich vorstell.

Ich heisse Sören, bin 24, komme aus dem mehr oder weniger schönen Wuppertal und bin derzeit Videothekar, was dem Hobby Zocken sehr zu gute kommt ;D. Geboren bin ich allerdings im kleinen Nebenort Schwelm.

Gelernt habe ich allerdings Koch 3 Jahre lang im Hotelbetrieb. Da man dort allerdings Arbeitszeiten und Stress pur hat, habich nach der Ausbildungs das Auslandsjahr zum Teufel geschickt und mir was neues gesucht.

Zocken tuich seit nun knapp bestimmt 15 Jahren (damals noch mit dem SNES) und bin dann auf die damalig neu erschienene PS1 umgestiegen. Und ich halte sie bis heute in Ehren, es gab so schöne Spiele für das Ding. Die FF-Teile, Breath of Fire und was es nicht alles gab. Ich war damals wie bessesen von dem Ding als kleiner Bub.

In der Zeit ist auch meine Vorliebe zu RPGs entstanden. Mittlerweile zock ich aber auch viel Querbeet, solang ein Spiel innovativ ist oder spielerische und/oder taktische Tiefe hat bin ich dabei. Sei es dann Ego-Shooter oder Puzzle)

Zusätzlich bin ich noch sehr viel im E-Sport unterwegs. Ich mag einfach den Wettbewerb und das Messen mit anderen (jaja typisch Mann ich weiß :dozey:). Bei derartigen Events in der Nähe bin ich dann auch gern mal anwesend.

Ansonsten hab ich so gut wie immer den Laptop an für ordentlich Musik, keine Minute vergeht ohne das irgendwo Musik läuft ( Simfy :emot-worship: was würde ich nur ohne dich machen) . Rock in allen Formen (Punkrock, Classic, Hard, Melodic) läuft bei mir rauf und runter.

Durch die Laufbahn (hahahaha xD) als Videothekar habich auch den ein oder anderen Film für mich mich entdeckt, vorzugsweise Action(dramas), Krimis oder guten Comedyfilm.

Bis dahin hab ich eigentlich hauptsächlich Animes geguckt, was sich bis heute gehalten hat.

Bis vor kurzem war ich noch sportlich aktiv, durch die Kochlehre brauchte man das auch, Fitness ist da alles. Aber den Fussball habich durch die die Fernbedienung getauscht und die Tennisschläger durch den Controller.

Mittlerweile hält mich allerdings die wöchentliche Dosis Move-Fit.

Ansonsten fällt mir spontan nix mehr ein :emot-raise:

Bis dann

Nidaru

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

auch von mir ein herzliches willkommen, gute vorstellung :)

aber wie sich das liest mit dem sport xD so gings mir damals auch und mein neuer heimtrainer wurd die wiii xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wasn <-< Sone Powersession Tischtennis oder Gladiator ist echt tierisch anstrengend :), danach fühlich mich total ausgepowert. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...