Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zockerrampe.de ein Betrugsladen ?


Cobra

Recommended Posts

Hi

Ich habe mitte August eine Vorbestellung bei Zockerrampe.de getätigt und vor einer Woche die Überweisung getätigt und bis dato noch keine E-Mail über den Zahlungseingang bekommen und auch kein Eintrag in mein Kundenkonto über den Zahlungserhalt.

Auf E-Mail's, Telefon oder Faxe reagiert er auch nicht.

Ich bin am überlegen meinen Rechtsbeistand einzuschalten und das Spiel anderweitig zu bestellen.

Wie würdet ihr weiter verfahren ? Habt ihr mit Zockerrampe ähnlich schlechte Erfahrung gemacht ?

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...