Cobra Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Hi Ich habe mitte August eine Vorbestellung bei Zockerrampe.de getätigt und vor einer Woche die Überweisung getätigt und bis dato noch keine E-Mail über den Zahlungseingang bekommen und auch kein Eintrag in mein Kundenkonto über den Zahlungserhalt. Auf E-Mail's, Telefon oder Faxe reagiert er auch nicht. Ich bin am überlegen meinen Rechtsbeistand einzuschalten und das Spiel anderweitig zu bestellen. Wie würdet ihr weiter verfahren ? Habt ihr mit Zockerrampe ähnlich schlechte Erfahrung gemacht ? Gruss Cobra
Haptism Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/74626-onlineshop-stellt-sich-bockig.html In dem Thread gehts auch um die Probleme, die die Zockerrampe anderen Usern gemacht hat. Wie du siehst, scheint der Laden völlig überfordert mit seinen Kunden zu sein.
KS_080305 Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Generell ein seriöser Laden. Sind ja auch Partner bei nem anderen Forum... Vielleicht inzwischen zu wenig Personal durch den fortwährend stärkeren Bekanntheitsgrad. Noch mal Mail hinschicken und Frist setzen. Sonst kostet der Anwalt nur unnötig Geld!
Buddan Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/74626-onlineshop-stellt-sich-bockig.htmlIn dem Thread gehts auch um die Probleme, die die Zockerrampe anderen Usern gemacht hat. Wie du siehst, scheint der Laden völlig überfordert mit seinen Kunden zu sein. Dort gehts dann auch bitte weiter -geschlossen-
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