Fatman1407 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Hallo, ich wollte mal fragen ob das funktionieren würde wenn ich einen ganzen Tag vor der PS3 sitzen würde und würde ununterbrochen PSN Guthaben Codes eingeben bis ein Code funktioniert und ich somit mir das PSN Guthaben umsonst aufgeladen habe. Oder wird das (Wie ich vermute) von Sony bemerkt und ich werde für immer gespert oder so ähnlich irgendwie. Und noch was ich werde mir morgen bei Ebay das ERSTE!! mal eine PSN Guthabens Karte kaufen und jetzt wollte ich fragen was brauch man eigentlich um das PSN Guthaben aufzuladen?
VitaminX Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Hallo, ich wollte mal fragen ob das funktionieren würde wenn ich einen ganzen Tag vor der PS3 sitzen würde und würde ununterbrochen PSN Guthaben Codes eingeben bis ein Code funktioniert und ich somit mir das PSN Guthaben umsonst aufgeladen habe.Oder wird das (Wie ich vermute) von Sony bemerkt und ich werde für immer gespert oder so ähnlich irgendwie. Und noch was ich werde mir morgen bei Ebay das ERSTE!! mal eine PSN Guthabens Karte kaufen und jetzt wollte ich fragen was brauch man eigentlich um das PSN Guthaben aufzuladen? Zum Aufladen brauchste halt nur deine Ps3 + Internet + PSN Account für die Region wo du dein Guthaben aufladen möchtest.
SWAT Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 kannste machen, aber ich erinner mich an meine Jugend, PrePaid Karten, da hab ich auch immer mal probiert, die Chance das das funktioniert was du vor hast, ich glaube die ist so minimal, dass die Chance im Lotto zu gewinnen fast höher ist und illegal (dunkle Grauzone) könnte es eigl sein, somit keine diskussionsgrundlage für das forum hier
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.