Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Laptop zum Zocken

Platin

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community.

Ich suche ein Latop mit dem ich halbwegs flüssig zocken könnte. also das wäre dann hauptsächlich Modern Warfare 2.

Ich hab aber nur 500 euro zur verfügung.

Gibt es da was ?

Könnt ihr mir Vorschläge machen ?

Geschrieben

Moin,

wie groß soll das Display sein? Sonstige Wünsche, wie zum Beispiel USB3?

Hier hätte ich eins mit 15,6'': http://www.amazon.de/gp/product/B005IXKL6W/ref=noref?ie=UTF8&s=computers&psc=1

Das hat für den Preis ordentlich Leistung, nur mit der Tastatur scheint nicht jeder klar zu kommen. Wenn du noch 50€ draufzahlen könntest würde ich die Version mit den i5 nehmen.

@Forseti777: Das ist alles andere als ein Notebook zum Spielen.

http://www.amazon.de/Acer-Aspire-5742G-458G50Mnkk-Notebook-NVIDIA/dp/B004DWMOD2/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1316343451&sr=8-4

Was haltet ihr von dem hier ?

Ist zwar etwas teuer , aber das sollte ich noch hinbekommen :P

Hat ähnlich viel Power wie de von mir vorgeschlagene, 8GB RAM(4mehr), ist aber viel teurer.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

@Forseti777: Das ist alles andere als ein Notebook zum Spielen.

Habe heute mal von nem Kumpel Dungeon Siege 3 ausgeliehen und getestet und das läuft auf Höchster Einstellung flüssig.

Da MW2 älter ist sollte es ja eigentlich auch laufen.

Geschrieben
RAM = Arbeitsspeicher.

4GB sind normalerweise völlig ausreichend.

Ich hab auch 8GB RAM, bis jetzt ist alles flüssig gegangen (sogar wenn daneben Itunes offen war :dozey:).

Ja ich hab 4 und das langt vollkommen,wenn es billigere Laptops gibt die gleichwertig ausgestattet sind nur eben weniger Arbeitsspeicher haben würde ich zu denen greifen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...