Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

XTC-Krieger

Waffenmeister

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Moin XTC....schafste locker in ein durchgang,hab das game die nacht auf leicht durchgezockt & die trophy bei etwa 75% gameplay bekomm & beim durchspielen über 50.000 weiterre rotekugeln übrig gehabt

gruss:cool2:

Okay danke, hatte mir fast gedacht das man zwei Durchgänge mindestens machen muss ;)

Wie man dann viele Orbs bekommt, außer in den Leicht Modus zu wechseln, kann ja dann hier noch gepostet werden.

du musst die trophy nicht in einem durchgang machen! nachdem du fertig bist, geh einfach in die arena und hol da den rest, den du brauchst. Am schnellsten geht das (so wie auch an die 1 mio orbs für alle sachen in zeus tempel freischalten kommen) indem du 6 gegner einstellst, diesen unendlich leben gibst und angriff ausstellst, dir selbst unendlich magie gibst, in der arena dann königs ring aktivierst (falls du den im spiel gefunden hast) und dann einfach nur die linke taste magie (diese runde energiekugel) spamst.

im ersten durchgang locker machbar hatte nach spiel ende 100.000 orbs mehr und alle waffen auf max

Mit ein weing Aufmerksamkeit bekommste die Waffen auf max., alle Federn, Augen und Hörner im ersten Durchgang. Manchmal siehste Risse in Wänden oder Ähnliches, was auf Truhen hindeutet. Wenn du diverse Bretter, Vasen etc. kaputt machst, bekommst du zusätzlich noch Rote Orbs, zwar nicht viel, aber immerhin.^^

im ersten durchgang locker machbar hatte nach spiel ende 100.000 orbs mehr und alle waffen auf max

Auf welcher Schwierigkeit hast du denn das erste mal durchgespielt? Wenn man auf einfach spielt bekommt man beispielsweise mehr rote Orbs, als auf Spartaner.

Auf welcher Schwierigkeit hast du denn das erste mal durchgespielt? Wenn man auf einfach spielt bekommt man beispielsweise mehr rote Orbs, als auf Spartaner.

ich hab auf einfach gespielt

das man auf einfach mehr rote orbs bekommt ist klar aber wie gesagt ich hatte am spielende alle waffen auf max und 100.000 orbs übrig

ich hab auf einfach gespielt

das man auf einfach mehr rote orbs bekommt ist klar aber wie gesagt ich hatte am spielende alle waffen auf max und 100.000 orbs übrig

Ich hab gleich auf Spartaner gespielt, alles mögliche an Kisten aufgemacht und am Ende haben mir trotzdem 10.000 Orbs zum Glück gefehlt.

Kannst ja in der Arena wenn du die 1. Mio Orbs farmst auch noch deine Stats aufwerten^^ also 2 Mal durchspielen muss man es nicht^^

Kannst ja in der Arena wenn du die 1. Mio Orbs farmst auch noch deine Stats aufwerten^^ also 2 Mal durchspielen muss man es nicht^^

sollte man aber^^

nach gow3, is ghost of sparta imo der beste teil

Auf Spartaner ist es in einem Durchgang nicht machbar. Ich habe sehr aufmerksam alles gesammelt. Trotzdem hat zum Schluss dermaßen viel gefehlt.

Erst während den Challenges konnte ich genug Orbs dafür einsammeln.

Auf Spartaner ist es in einem Durchgang nicht machbar. Ich habe sehr aufmerksam alles gesammelt. Trotzdem hat zum Schluss dermaßen viel gefehlt.

Erst während den Challenges konnte ich genug Orbs dafür einsammeln.

Das ist nicht richtig ;) Ich habe auch auf Spartaner gespielt und hatte alles in der Story bekommen ,) Wenn du ziemlich schnell alle Federn/Augen und so hast geben die Truhen viele Orbs^^

Das ist nicht richtig ;) Ich habe auch auf Spartaner gespielt und hatte alles in der Story bekommen ,) Wenn du ziemlich schnell alle Federn/Augen und so hast geben die Truhen viele Orbs^^

hmm... ok... Dann bist du noch aufmerksamer gewesen als ich :smile:

hmm... ok... Dann bist du noch aufmerksamer gewesen als ich :smile:

Eigentlich sollte man schon ab der hälfte des Spiels ca. alle Federn etc. haben.

Die Gegner auch immer mit "Kreis" töten wenn es einen angezeigt wird, gibt wesentlich mehr Orbs als wenn man sie normal tötet :)

Eigentlich sollte man schon ab der hälfte des Spiels ca. alle Federn etc. haben.

Jap, kann man auch so für ALLE God of War Teile übernehmen. Eigentlich schade, dass man alles immer gleich im ersten Durchlauf erledigen kann, naja. :smile:

Jap, kann man auch so für ALLE God of War Teile übernehmen. Eigentlich schade, dass man alles immer gleich im ersten Durchlauf erledigen kann, naja. :smile:

Naja ich finds gut ;-)

Ich mag es wenn man ein Spiel kein 2. Mal spielen muss ;) Gerade sowas wie God of War wo du Story immer gleich bleibt ;)

Naja ich finds gut ;-)

Ich mag es wenn man ein Spiel kein 2. Mal spielen muss ;) Gerade sowas wie God of War wo du Story immer gleich bleibt ;)

Stimmt schon einerseits. :yesnod: Ich mag halt mehr so clever aufleveln, nicht nur Punkte sammeln und das geschehen lassen, was ohnehin eintritt. :J: Aber darum geht´s ja in God of War nicht in erster Linie. ;)

Stimmt schon einerseits. :yesnod: Ich mag halt mehr so clever aufleveln, nicht nur Punkte sammeln und das geschehen lassen, was ohnehin eintritt. :J: Aber darum geht´s ja in God of War nicht in erster Linie. ;)

Ne das auf keinen Fall ;-)

Ich mag alle Teile sehr gerne und sie lohnen sich auch. Aber ich hatte schon GoW 1 zum 2. mal durchgespielt und fand das dort irgendwie die Luft raus war.

Daher kann ich mich auch nicht überwinden den 2. und 3. noch ein 2. mal zu spielen obwohl mir dort auch nicht mehr viel bis zur Platin fehlt

• Create New...