Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

HSV1887Kev

Der Frust-/Mecker Thread

Was bringt euch am meisten auf die Palme?  

7 members have voted

1. 1. Was bringt euch am meisten auf die Palme?

• der Onlinemodus (RL Spiele)
      0
    • der Onlinemodus (Club)
    • der Karrieremodus
      0
    • Ultimate Team
    • was Allgemeines am Spiel
      0
    • was ganz anderes

Recommended Posts

Jeder kennt ihn, jeder braucht ihn und ich geb ihn euch!!! Den Frust / Auskotz-Therad zu Fifa12 :cool2:

Ich fang auch gleich mal an und rege mich über:

1. diese dämlichen Quitter auf, ständig drückt der CPU die Pausentaste und kurz danach steht da "Verbindungsabbruch, kehre ins Hauptmenü zurück" :eek6:

2. der CPU selbst, weis nicht ob EA da noch einschreitet, aber der ist nur am cheaten, is doch echt nicht mehr normal sowas... oder wie sonst lassen sich meine 3 Niederlagen aus 3 Spielen erklären? :skep:

3. Warum kommt das Spiel erst Ende des Monats raus? Ich will jetzt Fifa12 zocken und nicht die Demo... :drool5:

4. Warum ist die Demo nicht in Deutschland verboten? Wir soll man das denn einen Kind erklären, wenn da aufeinmal der Großkotz ähm Großkreutz zu sehen ist? :facepalm:

5. und jetzt wird es mal ernst... ich habe kb auf UT!!!! :banghead: ich will einfach weiter Club, Ranglistenspiele und einwenig Managermodus

So jetzt seid ihr dran, ich denke ma EA wird uns wieder reichlich Frustmomente mit dem Spiel beschweren... :biggrin5:

ps: ERSTER bäääm :skep:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Sachliche Kritik - Daumen hoch! ;)

1. Du hast also schon die Vollversion online gespielt und weißt, dass es nach wie vor Quitter ohne Ende gibt? Interessant.:cool2:

2. Weil du zu schlecht bist, cheatet die KI?:facepalm: Spiel doch auf Amateur, da verlierst du nicht mehr.

3. Wahnsinn, jetzt muss man noch 12 Tage warten, zock doch einfach die Demo...ach nee, wie willst du die Vollversion überhaupt zocken, wenn dir so viel nicht gefällt? Wäre es da für dich nicht besser, das Spiel nicht zu kaufen?:skep:

4. Wer Großkreutz nicht sehen will, soll nicht mit Dortmund spielen, ganz einfach. Wo ist das Problem?

5. Keiner zwingt dich Ultimate Team zu spielen.

4. Warum ist die Demo nicht in Deutschland verboten? Wir soll man das denn einen Kind erklären, wenn da aufeinmal der Großkotz ähm Großkreutz zu sehen ist?

Stell mal vor die hätten den HSV genommen, für die Demo! oO

Dann wäre die Demo erbämlich geworden. & wohl eher als Comedy spiel untergegangen ;)

-------

Der Thread ist normalerweise ernst gemeint :facepalm:.

Sachliche Kritik - Daumen hoch! ;)

1. Du hast also schon die Vollversion online gespielt und weißt, dass es nach wie vor Quitter ohne Ende gibt? Interessant.:cool2:

2. Weil du zu schlecht bist, cheatet die KI?:facepalm: Spiel doch auf Amateur, da verlierst du nicht mehr.

3. Wahnsinn, jetzt muss man noch 12 Tage warten, zock doch einfach die Demo...ach nee, wie willst du die Vollversion überhaupt zocken, wenn dir so viel nicht gefällt? Wäre es da für dich nicht besser, das Spiel nicht zu kaufen?:skep:

4. Wer Großkreutz nicht sehen will, soll nicht mit Dortmund spielen, ganz einfach. Wo ist das Problem?

5. Keiner zwingt dich Ultimate Team zu spielen.

du hast das nicht verstanden :facepalm: das war alles ironisch gemeint....

nur auf UT hab ich keine lust, ich möchte aber bei so einem geilen spiel wie fifa einfach die platin (hab sie bei 09,10 & 11 auch geholt)... geht net nur um platin, ist aber ein kleiner von vielen kritieren warum ich das spiel spiele.... ;)

Klassicher Fall von:

Nicht Witzig. Thread überflüssig.

Den Thread kann man öffnen bzw eröffnen wenn das Spiel da ist, und nicht um

ps: ERSTER bäääm :skep:

zu sein.

du hast das nicht verstanden :facepalm: das war alles ironisch gemeint....

nur auf UT hab ich keine lust, ich möchte aber bei so einem geilen spiel wie fifa einfach die platin (hab sie bei 09,10 & 11 auch geholt)... geht net nur um platin, ist aber ein kleiner von vielen kritieren warum ich das spiel spiele.... ;)

Mit Fifa 12 werd ich wohl das erste mal Ultimate Team spielen.

Hab mich über den Modus informiert und Videos angeschaut und find ihn richtig geil.

Ich versteh nicht wie man keine Lust daraufh aben kann :drool5:

Podolski ist es nicht wert auf dem cover zu sein Müller und Hummels wären ok

Anscheinend heute noch nicht Leverkusen - Köln gesehen ^^

vielleicht möchte man einfach von ea sports aus, den Ut einfach mehr in den vordergrund rücken, bei anderen fifa teilen hast du ihn ja nicht gebraucht für platin !!! das man beim spielen, vielleicht doch gefallen dran findet am UT..

50 spiele mit dem be a pro... ist ganz schön wenig oder was sagt ihr dazu ??? mfg lammbock76...

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

50 spiele mit dem be a pro... ist ganz schön wenig oder was sagt ihr dazu ??? mfg lammbock76...

ich fand diese 500 immer doof, die 50 hätte man sich aber auch gleich sparen können, viele spielen doch eh club (so wie ich, hatte bei fifa11 um die 700 vp spiele) und die werden diese wieder so leicht kriegen wie gewisse andere trophies... schies 5 tore in der arena zb :banghead:

die trophäen sind sowieso jedes jahr gleich bzw ein wenig verändert

so eine wie "Demütige deinen Rivalen in seinem Stadion" wäre mal was neues, auch wenns leicht wäre

Was soll denn der Quatsch hier?

Das Game ist noch nicht einmal draussen und schon wird wieder ein überflüssiger Thread eröffnet.

Sobald das Spiel draussen ist, werde ich den Thread wieder öffnen.

Bis dahin...

- Geschlossen -

• Create New...