Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil 12 [Fifa12]

Bibop1989

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, am Wochenende war ich ja mit PC auf der Northcon und dann hab ich erstmal am PC was gezockt und hatte kb auf PS3 :D Aber ab heute gehts wieder los :) Sollte nicht allzu schlecht geworden sein, hoffe ich mal :D

EDIT: Sonst irgendetwas neues? Außer dem neuen Anwärter ? :P

Geschrieben

Bin mir grad nicht sicher aber eins ging glaub ich auf meine Kappe...war auch bisschen blöd wenn man als Verteidiger Laggs beim Ballbesitz hat :D

Aber waren wirklich schlecht heute. Habt verdient gewonnen.

Geschrieben

Komisch war auch das wir mit weniger Spielern am Anfang besser gespielt haben,als mit 7,8 Mann.

Aber man hat gesehen dass euer Spiel nur über Edgars läuft ;-)

Geschrieben
Komisch war auch das wir mit weniger Spielern am Anfang besser gespielt haben,als mit 7,8 Mann.

Aber man hat gesehen dass euer Spiel nur über Edgars läuft ;-)

Wir waren 6 Mann ;)

Und das war mein erstes spiel für den club xD

Geschrieben

Ich wünsche allen Spielern vom FCTG 12 ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in's neue Jahr : D

Hoffenlich habt Ihr mich noch nicht vergessen c:

Greetz Nick

Geschrieben

Danke für das Video =) dir und allen anderen ein besinnliches und frohes Fest!!!

PS: wo sind die Tore die schön herausgespielt sind?! Pascal und mir ist aufgefallen, dass vieles auf "Egoebene" abgeschlossen wurde, kaum etwas schön herausgespielt wurde oder der Mitspieler wunderbar in Szene gesetzt wurde (abgesehen von 2-3 Fällen, die waren absolute Minderheit)... Tore sind immer gut! Aber versucht mehr eure Nebenleute mit einzubeziehen... später kommen Möglichkeiten wo ihr dann DEN Pass erhalten werdet... Es ist wie in einer Beziehung --> ein stetiges "Geben und Nehmen" =)

Machts gut, bis die Tage!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...