Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil 12 [Fifa12]


Bibop1989

Recommended Posts

kleines Update... in der Nacht Pokale Nr. 5 und 6 geholt... sieht jetzt wieder richtig gut aus, erinnert mich an Fifa11, weiter so und wir stemmen wieder in kürzeren Abständen Pokale in die Luft und werden wieder der Pokalschreck!!!

Und Gerry, nach der Änderung deiner Flankeneinstellung kommen diese ja endlich mal wieder an :P

Jap, das war ja vorher auf "manuell". Keine Ahnnung, wie das passieren. Umso krasser, dass ein paar Flanken sogar gut waren (bzw. einmal sogar eine Torvorlage). :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich werde hiermit wohl mein Rücktritt aus den Club und Aus der Fifa Reihe melden wenn ea sich nich bessert.. ( hab super inet verb. und nie Fifa Problemme gehabt)

Die letzten male als ich Fifa spielte sind soviele bugs in Gameplay gekommen das ich kb mehr auf Fifa habe.. zB.

1.) Wenn ich mit einen Gegner im Zweikampf gehe / oder Flanke und der ball 10-20 meter weit wegfliegt, gehen nicht die Spieler die am nächsten am Ball sind, sondern die Spieler aus den Vorherigen zweikampf am Ball (konnte Spieler nich Wechseln) (das passiert bei fast jeden Zweikampf bzw. abgefälschte Flanke..)

2.) Oder wenn ich die Challenges machen will ergiebt das kein Sinn wenn ich mit einen gewissen CR7 antrette und gegen nen IV der ca. 65 hatte nicht vorbei komme. (undzwar aussem volen sprint und der Iv tritt grad erst an.)

3.) allgemein auch im Spiel wenn ich Trickse machen die immer was anderes als ich will (Ich kann die Tricks sehr gut und hab mit mehreren Kontroller ausprobiert..

und viele bugs mehr die ich nich aufzählen will. (ich hab von fifa sonnen Haltz)

4.) und das aller behindertste ist das das spiel im zwischenspiechern muss das lange dauert und oft wenn ich spieler wechseln bzw. online spielen will stürzt die ps3 ab.

5.) Im club stürzt ps3 auch ab und als ich heute gefragt hab ob ihr CLub spielt (es waren 5 weitere im Chat) hat mir keiner nach 30min neh antwort gegeben.

Hab neh neue Version die Rauskommen Sollte

Fifa 12 BGOTY (Bug Game Of The Year)

Insgesamt hab ich keine lust und nerven auf fifa mehr (hab momentan wichtigeres zb. mein Abi als mich in fifa aufrege)

LG

Chris / Raúl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...