Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil 12 [Fifa12]


Bibop1989

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würde vielleicht auch mitmachen wollen, muss ich mir aber nochmal überlegen ...

Wenn du mir hier oder per PN die daten der Liga bzw. Weltranges schreiben würdest, wäre nett.

Ich kann von TW bis ST jede Position spielen ...

Also so wie du das schreibst willst du nur in einen erfolgreichen club kommen?? stimmts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

wie kann es denn sein das bei 19 Mann im Club jeden Tag nur eine Hand voll davon Spielen?Kann das echt nicht begreifen warum Ihr da unbedingt in den Club wolltet.Auf den ersten drei Seiten habt ihr noch alle "hier" geschrien.Das kann nicht so weiter gehen,hoffe das darauf reagiert wird!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann leider nicht mitspielen, keine Ahnung wie lange. Dank dem neuen Patch von EA habe ich jedes Mal einen Freeze, wenn die nutzergenerierten Inhalte auf der Festplatte zwischengespeichert wurden. Also in der Arena, gleich nach dem Bildschirm mit Rooney. Seit Release geht UT nicht, und jetzt das. Scheiß EA.

Bin gespannt, ab wann es wieder geht. Vielleicht schaffen sie es noch vor FIFA13. Bis dahin wünsche ich euch viel Erfolg. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kleines Update... in der Nacht Pokale Nr. 5 und 6 geholt... sieht jetzt wieder richtig gut aus, erinnert mich an Fifa11, weiter so und wir stemmen wieder in kürzeren Abständen Pokale in die Luft und werden wieder der Pokalschreck!!!

Und Gerry, nach der Änderung deiner Flankeneinstellung kommen diese ja endlich mal wieder an :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...