Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil 12 [Fifa12]


Bibop1989

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lebt der Club überhaupt noch ? ( auch unter der woche )

will mal wieder vernünftig clubben^^

Es sind ja einige spieler gegangen, die chefetage spielt auch kaum club.. Aber hoffe es ändert sich. Also bin jetzt heut abend on und hoffe man trifft auf einige spieler. Der Club lebt noch, liegt nur grad im Koma..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi, wie ihr bemerkt habt bin ich lange nicht mehr club gewesen da ich fast nie länger als neh stunde on sein kann da ich an mein Abi arbeite und etwas zur entspannung brauche (was im club nicht gelinkt).. habe in 3 woche praktikum und habe nachmittags mehr zeit und wollte fragen ob ihr noch spielt bzw. noch der club aktiv ist und ich mitspielen kann (falls ich außem club geschmießen wurde.

LG Raúl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

könnten wir gut gebrauchen,entweder 5-2-1-2 oder auch mal 4-1-2-1-2

ich spiele ja gerade in ner mannschaft mit 5-2-1-2 und das system sowie allgemein die art zu spielen liegt mir nicht wirklich. der wird dann permanent auf die flügen gerannt und geflankt. bin da eher der freund des kurzpassspiels. 4-1-2-1-2 wäre top oder eben nen gepfelgtes 433 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch nicht unsere Art ab und zu kommen mal Bälle über die Flügel sonst nur durch die mitte,wenn du Lust hast kannst du dich ja davon überzeugen.

und wie oft wird gespielt? jeden tag kann ich eh net aber nen paar mal die woche aufn nachmittag und / oder abend wäre schon cool :)

fc torgeil re? werd ich mal nachschauen und überlegen ob und wie ich meinen club verlasse, bin da bissl zu loyal :D

btw: will jetzt keine ges werte angeben weil die sich ja beliebig nach größe ändern lassen aber nur soviel: tw fehlt mir die hälfte, spiel ich aber auch net (gut). def fehlen mir "nur" 1000 von den 1200 zweikämpfen und bei schüssen noch 15 tore oder so für den 400er club :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...