Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

dobermannno1

BlueRays laufen nicht auf PS3

Recommended Posts

Hi, hab über die Suche jetzt nichts gefunden.

Habe mir die BlueRay "Rio" gekauft und wollte sie auf meiner PS3 gucken. Hab ne Slim mit der neuesten Firmware. Der Film läuft und dann friert das Bild ein und der Ton läuft weiter. Habe den Film auf dem Notebook probiert, da läuft er ohne Probleme. Hab im Wohnzimmer halt nur die PS3 als Player und will mir nicht extra nen Player kaufen. Wie ich bei amazon gelesen habe, bin ich wohl nicht der einzige.

Wollte jetzt hier mal fragen, ob ihr ähnliche Erfahrungen mit Rio oder (was schlimmer wäre) mit anderen BlueRays gemacht habt.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hi, hab über die Suche jetzt nichts gefunden.

Habe mir die BlueRay "Rio" gekauft und wollte sie auf meiner PS3 gucken. Hab ne Slim mit der neuesten Firmware. Der Film läuft und dann friert das Bild ein und der Ton läuft weiter. Habe den Film auf dem Notebook probiert, da läuft er ohne Probleme. Hab im Wohnzimmer halt nur die PS3 als Player und will mir nicht extra nen Player kaufen. Wie ich bei amazon gelesen habe, bin ich wohl nicht der einzige.

Wollte jetzt hier mal fragen, ob ihr ähnliche Erfahrungen mit Rio oder (was schlimmer wäre) mit anderen BlueRays gemacht habt.

1. Falscher Bereich, dafür haben wir den Fragen und Antworten-Bereich

2. Ist das nur bei Rio so oder auch bei einem anderen Film? Bei Rio sind Probleme mit der Blu Ray bekannt.

Kann es sein das du beim blueray schauen auch im psn on bist? Seit der neusten firmware

scheint es probleme beim schauen einiger bluerays zu geben wenn man gleichzeitig on ist.

Das passiert wohl bei bluerays mit onlinefunktion

Sorry, für den falschen Bereich. Vielleicht lässt es sich ja verschieben.

Hab das bis jetzt nur bei Rio gehabt.

Also meine PS meldet sich automatisch im PSN an. Werd das ganze am Samstag mal ausprobieren, ob's ohne Internet läuft. Ich sag mal danke für den Tipp.

Sorry, für den falschen Bereich. Vielleicht lässt es sich ja verschieben.

Hab das bis jetzt nur bei Rio gehabt.

Also meine PS meldet sich automatisch im PSN an. Werd das ganze am Samstag mal ausprobieren, ob's ohne Internet läuft. Ich sag mal danke für den Tipp.

Ist ja ok, ich sags ja nur.

Aber wie gesagt, es ist bekannt, dass Rio Probleme beim Abspielen hat. Da musste dich an 20th Century Fox wenden, die sollten das eigentlich erstatten. Ich hab da letztens was gelesen, ich such mal den Link raus.

EDIT: Hab mich vertan, das macht Fox nicht, es scheint ein Updatefehler zu sein, laut Fox ist nicht die Disc sondern eine veraltete Firmware schuld. Allerdings wurde nicht spezifisch auf die Playstation 3 eingegangen. Hier der Link

• Create New...