Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

Hintergrundbild vom PC ist merkwürdig verfärbt!

Recommended Posts

 

Hallo wie oben beschrieben tritt das Problem seit kurzem beim PC von meinem Bruder auf. Außerdem ist er als Administator dort angemeldet und nicht mehr unter seinem Namen. Da ich davon leider keine Ahnung habe hier mal 2 Bilder. Hoffe uns kann einer Helfen oder ist irgendwas am PC kaputt? Sowie es aussieht ist auch kein Windows XP mehr drauf, weil die Symbole auch alle so komisch aussehen!

img0153tx.jpg

img0154jt.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Hallo wie oben beschrieben tritt das Problem seit kurzem beim PC von meinem Bruder auf. Außerdem ist er als Administator dort angemeldet und nicht mehr unter seinem Namen. Da ich davon leider keine Ahnung habe hier mal 2 Bilder. Hoffe uns kann einer Helfen oder ist irgendwas am PC kaputt? Sowie es aussieht ist auch kein Windows XP mehr drauf, weil die Symbole auch alle so komisch aussehen!

img0153tx.jpg

img0154jt.jpg

Hast du dir irgendwas runtergeladen ?

Ich hatte schonmal sowas ähnliches durch eine nicht ganz saubere Datei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja sonst ist alles okay.

EDIT: Grafikarten-Treiber installiert. Problem besteht immer noch!

EDIT 2: Das Antivirenprogramm ist aufgegangen und folgendes:

Zu ihrer Sicherheit wurde der ZUgriff auf Datei 'C:/AUTORUN.INF' blockiert.

Heißt das jetzt auch noch das nen Virus drauf ist.

Hire noch ein Bild bei der Grafikkarte sieht man ein ! in gelb hinterlegt.

img0158nk.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

XP ist weiterhin drauf. Die Symbole sehen daher so komisch aus weil nicht mehr 32-Bit als Farbsystem eingestellt sind sonder 256-Farben. Geh ich mal von aus. Da sieht das dann so aus.

Für mich sieht das ganze nach einem Treiber oder Grafikkarten Problem aus. Vielleicht mal den alten Treiber komplett löschen und ein neuen rauf spielen.

Du könntest auch mal VirenScanner aus machen, die Autorun.inf in Autorun.txt umbenennen und mal schauen was da drin steht.

Edit: Aber wenn ich mir die Screenshots genauer anschaue und diese gepunkteten Linien anschaue, vermute ich einfach mal auf ein Fehler seitens der Grafikkarte. Habt ihr noch eine andere die ihr Testweise mal einbauen könnt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
XP ist weiterhin drauf. Die Symbole sehen daher so komisch aus weil nicht mehr 32-Bit als Farbsystem eingestellt sind sonder 256-Farben. Geh ich mal von aus. Da sieht das dann so aus.

Für mich sieht das ganze nach einem Treiber oder Grafikkarten Problem aus. Vielleicht mal den alten Treiber komplett löschen und ein neuen rauf spielen.

Du könntest auch mal VirenScanner aus machen, die Autorun.inf in Autorun.txt umbenennen und mal schauen was da drin steht.

Habe schon auf 32-Bit hoch gestellt. Geht nicht.

Treiber kann ich dann normal von einer CD wieder drauf spielen?

Boh mir ist das alles zuviel. Mich nervt das voll.

Danke für eure Hilfe ohne euch wäre ich echt aufgeschmießen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habe schon auf 32-Bit hoch gestellt. Geht nicht.

Treiber kann ich dann normal von einer CD wieder drauf spielen?

Boh mir ist das alles zuviel. Mich nervt das voll.

Danke für eure Hilfe ohne euch wäre ich echt aufgeschmießen.

Ich würde dir empfehlen den neusten Treiber von der Nvidia Seite runterzuladen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann zu. Problem gelöst. Grafikkarte hat den Geist aufgegeben.

Auf Wunsch...

- Geschlossen -

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...