Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online account


snider

Recommended Posts

Servus,

Kauf mir gern ma ein gebrauchtes Spiel im Netz. Jetz is es mir aber schon öfter passiert (meist ea) das der nur einmalige onlinezugang eingelöst wurde. Is des von den herstellern überhaupt erlaubt? Kauf doch legal des Spiel und damit doch auch online oder seh ich des falsch? Erkenn ich solche Spiele an der Hülle oder gibt's da sowas wie ne "blacklist"?

Snider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is des von den herstellern überhaupt erlaubt?

Warum sollte es denn verboten sein, den Online-Pass zu aktivieren und dann später das Spiel mal zu verkaufen?

Kauf doch legal des Spiel und damit doch auch online oder seh ich des falsch?

Richtig, allerdings gefällt den Herstellern der Gebrauchthandel nicht, da sie daran nichts verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...